Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
#1
Ich weiß, ich bin arg früh dran mit der Eröffnung dieses Threads ( Wink ), finde aber, es ist nun Zeit, sich mit sinnvollen Dingen, wie eben dieses Spiel, anstatt mit Verschwörungstheorien zu beschäftigen. Und es ist ja auch schon wieder in 3 Tagen soweit. 

Der Klassiker steht also mal wieder vor der Tür, und auch noch in der Arena! 
Nach unserem Auftritt gestern stehen unsere Chancen ziemlich gut, Dortmund am Samstag wegzuputzen. 2 Niederlagen in Folge kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Außerdem haben wir in diesem Jahr noch kein Bundesligaspiel zuhause verloren. Also: Was soll schon schief gehen? 

fcbjubel
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#2
Hautse wech!

4:1
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#3
Rotation. Unentschieden.

Vamos ala Madrid.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#4
Ich tippe auf ein 1:0 für Dortmund..
Antworten

#5
Nehme jeden Punkt. Ich würde den BVB gern auf Platz 2 sehen am Ende. 3 wäre ok, CL-Quali muss nicht sein.
1:1.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#6
(05.04 2017, 15:20)Jarou schrieb:  Nehme jeden Punkt. Ich würde den BVB gern auf Platz 2 sehen am Ende. 3 wäre ok, CL-Quali muss nicht sein.
1:1.

Die quali würdet ihr doch eh schaffen
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#7
Ich tippe ein 2:1.  fcbjubel
Antworten

#8
(05.04 2017, 17:17)davidpollar schrieb:  
(05.04 2017, 15:20)Jarou schrieb:  Nehme jeden Punkt. Ich würde den BVB gern auf Platz 2 sehen am Ende. 3 wäre ok, CL-Quali muss nicht sein.
1:1.

Die quali würdet ihr doch eh schaffen

Das hat auch was mit einem guten Gefühl zu tun. Selbstverständnis, quasi. Wink

Natürlich wäre der BVB auf Platz 4 ein sicheres Pfund für 4 deutsche CL-Teilnehmer, während die Europaneulinge Leipzig und Hoffenheim (der Rest ist raus, mMn) schwerere Gegner bekommen können.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#9
Leipzig und Hoffenheim werden das Achtelfinale ehe nicht erreichen. Dortmund Platz 2.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#10
@Liesel: es kann nie früh genug sein   Big Grin

Gegen Hoffenheim wußte ich schon vorher, das wir nicht gewinnen werden.
Ich bin ich mir jetzt auch sicher: gegen Dortmund gibt es einen klaren Sieg - auch ohne Neuer und Müller.

Viele scheinen zu vergessen, das auch die Zecken nä. Woche CL spielen. Rotieren sie?
Schont Tuchel den ein oder anderen? Wir werden sehen.
In der AA jedenfalls gibt es nix zu holen für Karel Gotts Jünger.

Mein Tipp: 4:1 für uns

Auf geht's Buam - haut sie wech.

fcbjubel
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi , sepp



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund Dimi 353 46.753 27.04 2017, 19:10
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 64 8.288 20.03 2017, 19:30
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 49.309 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano
  8. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Der Sachse 134 15.068 25.10 2016, 20:34
Letzter Beitrag: Der Sachse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste