Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
#1
12. April 2017, 20:45 Uhr


Verletzte (Real Madrid): Varane, Pepe
Verletzte (FC Bayern München): Hummels. That's it? Yes! Smile


Vorbelastet (Real Madrid): Ramos, Modric
Vorbelastet (FC Bayern München): Boateng. That's it? Yes! Smile

Real Madrid hat ein Innenverteidigerproblem. Ramos ist auch noch vorbelastet.

Here we go:

4-2-3-1

Lewy
Ribery, Thiago, Robben
Vidal, Alonso
Alaba, Martínez, Boateng, Lahm

- Vidal auf Ronaldo
- Alaba und schließlich Martínez bei den Ecken auf Ramos.
- Kroos und Modric Schüsse abblocken bzw. verhindern.

Real Madrid hat keine Abwehr, sie haben die größere Belastung und den Fluch der CL auf dem Rücken.

Das wird ein 3:0.  fcbjubel
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: sepp

#2
(09.04 2017, 18:18)Dimi schrieb:  Das wird ein 3:0. 

Zum ersten Mal würde ich mich freuen, wenn ein gewisser Dimi Recht behält. Ich denke eher, dass es bis zur letzten Minute in Madrid offen bleiben wird. Mit einem 1:0 im Hinspiel wäre ich schon sehr zufrieden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#3
Also ich bin absolut überzeugt davon, dass wir Real im Hinspiel bezwingen werden. Wir sind in der Verteidigung besser aufgestellt als Sie und im Mittelfeld würde ich uns wohl als gleichwertig einschätzen, aber dafür sind wir Offensiv aktuell eine größere Wucht wie ich finde. Nur bei Ecken habe ich bei Ramos ein ungutes Gefühl, aber da werden wir sicher eine Lösung finden.
Real ist auf jeden Fall eine sehr gute Mannschaft, aber wir sind aktuell besser.

Ich tippe mal auf ein schönes 2 zu 0

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten

#4
Grade im Urlaub und gelesen das Hummels ausfällt. Gut das hier die Sonne scheint. Man was ein Scheiß. Aber war klar, irgendwann kommt die Verletztenmisere auch wieder zu uns zurück. Bisher ja nix wildes. Aber wie in einem anderen thread geschrieben, erst Neuer, dann Müller und evtl Lewy, jetzt Hummels. Egal. Real bekommt ne Packung genau wie Dortmund. Mein Tipp: 4:0 für uns.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#5
wichtig wäre mir nur, daß wir zu 0 spielen. Wieviele Kisten wir dann reindrücken ist mir schlicht egal Big Grin
2, 3 oder 4 - mir solls Recht sein
fcbjubel
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

#6
Da hier wieder mal alle im Überschwang rumlungern und keiner auch nur annähernd darauf kommt, dass Bayern wohl nicht zu null spielen wird, tippe ich auf ein 2:1 und im Rückspiel auf ein 1:1 .
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#7
Es spricht sehr viel für Bayern, weil Real nicht mehr so stabil ist wie vor 3 Jahren. Aber man weiss ja nie, diese Mannschaft ist eine Wundertüte. Hoffentlich schalten Ramos und Modric wieder den Beastmode ein :-).
Antworten

#8
(09.04 2017, 19:19)merengue schrieb:  Es spricht sehr viel für Bayern, weil Real nicht mehr so stabil ist wie vor 3 Jahren. Aber man weiss ja nie, diese Mannschaft ist eine Wundertüte. Hoffentlich schalten Ramos und Modric wieder den Beastmode ein :-).

Wenn wir in den La Bestia Negra Modus schalten, dann bringt der Beastmode von Real gar nichts Big Grin
Antworten
 Es bedanken sich: merengue , sepp

#9
Ich sehe keinen Vorteil für Bayern, es fängt bei null an und es werden beiden Mannschaften Chancen haben. Am Ende zählt aufm Platz und keine Vorschussblumen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#10
(09.04 2017, 19:26)Wembley Nacht schrieb:  
(09.04 2017, 19:19)merengue schrieb:  Es spricht sehr viel für Bayern, weil Real nicht mehr so stabil ist wie vor 3 Jahren. Aber man weiss ja nie, diese Mannschaft ist eine Wundertüte. Hoffentlich schalten Ramos und Modric wieder den Beastmode ein :-).

Wenn wir in den La Bestia Negra Modus schalten, dann bringt der Beastmode von Real gar nichts Big Grin

Ich hab mir früher diese Wundertüten für ne Mark gekauft. War auch immer nur Müll drin. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: Jano , jaichdenke , merengue , Wembley Nacht



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste