Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedschaft und/oder Fanclub
#1
Hi,

da ich gerne in Zukunft zum einen oder anderen Spiel in der Allianz Arena gehen würde und gerne Karten erwerben würde (zum Normalpreis). Lohnt es sich dafür Mitglied beim FC Bayern zu werden? Habe gelesen die werden dann trotzdem verlost. Es müssen nicht unbedingt Top Spiele sein, "Hauptsach is das Bayern gwinnt" :-))

Ober lieber via Fanclub? Bekommen die Karten?
Antworten

#2
Die Karten werden quasi immer verlost. Fanclubs bekommen auch nicht immer Karten. So oder so sind es IMMER zu viele Interessenten für zu wenig Plätze. Wenn man öfters hin will, muss man sich ein gewisses Netzwerk aus Mitgliedschaft, Fanclub und Kumpels aufbauen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Weiß jemand ob die (Jugend-) Mitgliedschaft gleichwertig mit der für Erwachsene ist? Ich habe zwei Söhne (6 und 9). So eine Mitgliedschaft kostet ja nur die Hälfte (also 30 statt 60 Euro). Aber nimmt man hier auch an der gleichen Verlosung mit den gleichen Chancen der Tickets Teil?
Antworten

#4
Weiß jemand ob die (Jugend-) Mitgliedschaft gleichwertig mit der für Erwachsene ist? Ich habe zwei Söhne (6 und 9). So eine Mitgliedschaft kostet ja nur die Hälfte (also 30 statt 60 Euro). Aber nimmt man hier auch an der gleichen Verlosung mit den gleichen Chancen der Tickets Teil?

Weiß das jemand?
Antworten

#5
(11.04 2017, 15:40)HerrPaschulke schrieb:  Weiß jemand ob die (Jugend-) Mitgliedschaft gleichwertig mit der für Erwachsene ist? Ich habe zwei Söhne (6 und 9). So eine Mitgliedschaft kostet ja nur die Hälfte (also 30 statt 60 Euro). Aber nimmt man hier auch an der gleichen Verlosung mit den gleichen Chancen der Tickets Teil?

Weiß das jemand?

Am besten du fragst direkt bei Bayern an, die werden dir das mit Sicherheit am besten beantworten können.

lg
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste