Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München
#11
Redet und denkt nicht von oder an eine Pleite !

Ich bin davon überzeugt, dass wir heute 3:1 gewinnen.

Wir werden das sicher nicht abschenken.
Der Nachwuchs will und muss etwas zeigen. Wer sich jetzt hängen lässt wenn er gebraucht wird, hat für die kommende Saison auch keinen Platz verdient.

Zumindest muss der absolute Wille da sein. Wenn es dann leistungstechnisch nicht reicht, dann ist es so, aber Einsatz will ich sehen.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten
 Es bedanken sich: Porsche , Gohfelder63

#12
Ihr habt Probleme!
Na ja, wenn ihr's vergeigt, dann wird's nochmal spannend.smilie_danke

Antworten

#13
Na, das kann auch in die Hose gehen...Wiesn

Antworten

#14
Tug mir leid auch wenn er heute noch trifft, bleib ich dabei Müller da vorn drin ist ne Katastrophe. Wir brauchen nächste Saison einen back up (Gomez) oder einen offensiven MF der falsche 9 spielen kann.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Antworten
 Es bedanken sich: awlos

#15
(15.04 2017, 17:41)Hank schrieb:  Na, das kann auch in die Hose gehen...Wiesn

Wuff Wuff Wuff
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Antworten

#16
Ich sach mal so: Die Riesenchancen für unsere Jungs sind schon mal da.

Würde mich freuen, wenn hin und wieder auch mal eine davon verwandelt werden würde.
Antworten

#17
Da fehlt hat gerade bei Coman und Bernat einfach die Spielpraxis. Will ich den beiden jetzt nicht übel nehmen.
Antworten

#18
Bin mit der ersten Hälfte auch zufrieden.
Die guten Chancen lagen bei uns und Leverkusen hat extrem Glück gehabt.
Hätte auch durchaus 2 oder 3:1 stehen können. Sollte die zweite Hälfte auch so in der Form verlaufen, gehen wir als Gewinner vom Platz.
Soviel Glück hat man nicht über 90 Minuten
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#19
Halbe Stunde 10 Gegen 11 sollte eigentlich reichen, um ein Tor zu machen, oder?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#20
Der arme Coman wird immer wieder um seine Scorer betrogen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Bayern München - Bayer Leverkusen Beobachter 239 27.549 06.12 2016, 07:27
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste