Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München vs FSV Mainz
#31
Vidal hätte ich zum Beispiel nicht spielen lassen... Wink

der hat doch keinen Bock mehr nachdem er jetzt aus der CL draußen ist!
Antworten

#32
Vidal hat noch keine gelbe Karte️ Und es sind schon 5 Minuten gespielt. Bravo
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#33
So schlecht läuft es doch gar nicht.

Es regnet z.B. nicht.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#34
Wenn uns Robbery verlassen werden, weine ich
ganz lange.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: Porsche , sepp

#35
Könnte Vidal mal anfangen zu gucken wo er den Ball hin spielt?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#36
(22.04 2017, 14:48)Fritzitelli schrieb:  Wenn uns Robbery verlassen werden, weine ich
ganz lange.

So wie es ausschaut, Gibt es auch weltweit keine Spieler, die sie ersetzen könnten!
Antworten

#37
Wir brauchen ja auch keinen Umbruch. Und Kimmich ist dies Zukunft. Siehe Aufstellung.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#38
Ja, läuft
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#39
Na bravo..
Antworten

#40
Seid doch zufrieden. Mainz ist ein echtes Auswärtsmonster und wir haben im zweiten Durchgang immerhin noch alle Chancen offen. Ich bin stolz, dass sich unsereMannschaft so gut schlägt.
Antworten
 Es bedanken sich: lavl , Hanna Bach



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München Beobachter 126 22.417 03.12 2016, 23:36
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste