Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München vs FSV Mainz
Wenn UH sagt, es wird keine großen Transfers wie in Spanien und England geben, ist das eine Strategie und möglicherweise mit KHR abgestimmt auch eine Philosophie des Geschäftes, was ich aber nicht weiß.
Wenn das so ist, dann bleibt ja nur (sagten ja schon einige hier in anderen Beiträgen), eben mal 2-3 Jahre weniger Erfolg zu haben, geplant, vielleicht kommt er ja dann doch, weil nicht eingeplant, und junge Spieler heranzuführen, hier meine ich persönlich absolut Kimmich und Coman, bei den Aussagen von Coste und seiner Körpersprache bin ich persönlichda skeptisch (hätte er doch den den Willen aus dem Spiel, als er als Franck permanent für die Osteuropäer hart angegangen ist).
Die Frage die sich mir nicht beantworten lässt, ob zu diesem Herangehen der aktuelle Trainer der richtige Trainer ist. Beim recherchieren habe ich keine Anhaltspunkte für seine Reputation zu dieser Arbeit gefunden. Da er Vertrag hat, wäre an einen anderen, möglicherweise jüngeren Trainer, auch gar nicht zu denken, falls man das eigentlich wollte. Die Schiedsrichter kann man sich eh nicht backen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München Beobachter 126 19.769 03.12 2016, 23:36
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste