Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund
#11
(25.04 2017, 22:46)Gohfelder63 schrieb:  
(25.04 2017, 13:53)Hanna Bach schrieb:  Schuhe kontrollieren und Elfmeter üben!
Ach! Und: Schiedsrichter ins Séparée bitten und ihm klarmachen, was davon abhängt....

Bekommt der Schiri im Séparée einen Freistoß ?Blush



Tschuldige, aber die Vorlage musste ich nutzen Tongue, mir sind Séparées nur als gewisse Zimmer in gewissen Etablissements bekannt, also nicht das jemand meint das ich ,äh, das ich etwa ..........
Aha. Was du alles so kennst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#12
(25.04 2017, 21:35)gkgyver schrieb:  
(25.04 2017, 16:25)Beobachter schrieb:  saubere Pässe auch üben. Umschaltmomente in beide Richtungen. Positionsspiel.

Was manche für Vorstellungen haben. Das sind Elitefußballer die mit dem Ball umgehen können wie unsereins mit dem Kugelschreiber. Die müssen nicht saubere Pässe "üben"  Roll
Das liegt an Konzentration und Nerven.

Die können als "Elitefußballer" theoretisch auch Elfmeter, Freistöße, Umschaltmomente und Positionsspiel. Natürlich liegt es an Konzentration und Nerven.

Das können sich "manche" gerade noch vorstellen.

Meine Güte, an manchen Tagen sollte man mit ironie-Schildern nicht sparen.
Antworten

#13
(25.04 2017, 22:46)Gohfelder63 schrieb:  Bekommt der Schiri im Séparée einen Freistoß ?Blush



Tschuldige, aber die Vorlage musste ich nutzen Tongue, mir sind Séparées nur als gewisse Zimmer in gewissen Etablissements bekannt, also nicht das jemand meint das ich ,äh, das ich etwa ..........

Na dann greif ich doch mal die Vorlage von Dir auf:
Jeder outet sich so gut wie er kann. Séparée ist allgemein hin bekannt ein abgetrennter Raum bzw. ein Sonderraum.

Was Dir bekannt ist und was Du damit alleinig in Verbindung bringst Blush, ist sicher ein Abbild Deiner Persönlichkeit. Ich finde Dich somit erheiternd. Damit hast Du alles richtig gemacht. Roflmao
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#14
Heute Abend Endspiel. Der Sieger von heute holt auch den Pokal. Schade das Frankfurt das Finale erreicht hat - obwohl nen schönes 6:0 für uns in Berlin hätte was gegen die Südhessen.
Aaaaaaber - bis dahin ist es noch sehr weit für uns.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#15
Das Ding geht über die vollen 120 Min. plus Elfmeterschießen. (Solange Lahm & Alonso nicht schießen, werden wir gewinnen)

Das heutige Spiel kannst du mit vor 3 Wochen nicht vergleichen, da die BVB-Mannschaft ganz anders aufgestellt sein wird(mit Weigl,Kagawa, Reus...)
Gespannt bin ich auf unsere Aufstellung, ob Carlo wirklich Costa statt Ribery spielen lässt und ob wir mit Alonso,Vidal & Thiago oder Vidal,Thiago & Müller spielen, wobei ich letzteres bevorzugen würde.
Antworten

#16
Wir müssen konzentriert und ruhig spielen und das meine ich nicht als bedeutungslose Floskel. Der BVB wird brennen, dem gilt es gleich von der ersten Minute an die Lichter zumindest zu verdunkeln.

Hoffentlich ist Real aus dem Kopf, mir scheint es so als gäbe diese Niederlage der Mannschaft keine Ruhe. Ich hoffe ich irre mich.
Antworten

#17
Sieg ist Pflicht. Alles andere wäre nicht akzeptabel
Ich hoffe auf ein gutes Spiel von uns, aber davon bin ich nicht so überzeugt. Heute Abend weiß man mehr.
Antworten

#18
(26.04 2017, 11:36)Cookie Monster schrieb:  Wir müssen konzentriert und ruhig spielen und das meine ich nicht als bedeutungslose Floskel. Der BVB wird brennen, dem gilt es gleich von der ersten Minute an die Lichter zumindest zu verdunkeln.

Hoffentlich ist Real aus dem Kopf, mir scheint es so als gäbe diese Niederlage der Mannschaft keine Ruhe. Ich hoffe ich irre mich.

Es kann heute alles passieren, von 5:1 bis hin zu 6:7 im, Elferschießen. Ich rechne allerdings nicht mit einer Niederlage in der normalen SZ oder Verlängerung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#19
Die Aufstellung:

Ulreich-Lahm-Hummels-Martinez-Alaba-Alonso-Vidal-Thiago-Ribery-Robben-Lewandowski

Coman nicht im Kader, hat er sich verletzt ?
Antworten

#20
Leute Leute.... Heute eines der wichtigsten Saisonspiele und kein Mensch im Forum. Ihr enttäuscht mich. Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Liesel von Bayern 160 15.588 09.04 2017, 14:36
Letzter Beitrag: Mädel
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 49.587 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste