Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund
Das Bundesligafinale 2001 war wohl auch eine Überraschung. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

Ich erspare mir eine ausgiebige Schelte auf das Spiel, die Mannschaft, den Verein. Ich halte für mich nur fest, wer die Dinger vorne nicht rein macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn es hinter einschlägt. Das ist eine Regel im Fußball, die es schon immer gab, es immer noch gibt und es immer geben wird.
Antworten

(27.04 2017, 18:11)Almöhi schrieb:  Ich erspare mir eine ausgiebige Schelte auf das Spiel, die Mannschaft, den Verein. Ich halte für mich nur fest, wer die Dinger vorne nicht rein macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn es hinter einschlägt. Das ist eine Regel im Fußball, die es schon immer gab, es immer noch gibt und es immer geben wird.

5 Euro ins Phrasenschwein. Können wir sowas hier mal einführen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Genau. Der Erlös kommt in die Babykasse. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Liesel von Bayern 160 24.440 09.04 2017, 14:36
Letzter Beitrag: Mädel
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 73.722 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste