Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31.Spieltag VFL Wolfsburg : FC Bayern
#31
blablablablablabla Die Meisterschaft ist nicht sicher .
Was wurde hier diese Woche gelabert, solche Weicheier hier.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#32
Was haben wir eigentlich mittlerweile für Probleme, das wir nach Führungen einbrechen?!
Das war doch früher unsere große Stärke!
Wenn wir einmal geführt haben, dann hat man eigentlich einen Haken unter die Partie machen können, aber jetzt?
Gegen Real, gegen Dortmund.
Immer geführt und anschließend vergeigt.

Jetzt machen wir wieder keinen stabilen Eindruck
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#33
Lewiiiiiiiiiiiiiiiii
Antworten

#34
Na schau her....
Coman!?
Geht doch !
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#35
Lewy Doppelpack, Coman Assist und Kimmich im Mittelfeld eine Augenweide !
Antworten

#36
Schöne Halbzeit, Coman und Kimmich enttäuschen mich bisher kein Stück, macht richtig Spaß den beiden zuzusehen. Bitte weiter so in HZ 2!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#37
Zwischendurch wars mal sehr wackelig. Da haben wir Wolfsburg zu sehr ins Spiel kommen lassen. Aber jetzt sieht das schon viel besser aus. Wir strahlen wieder mehr Dominanz aus und vor allem: wir machen unsere (wenigen) Chancen heute eiskalt rein. Kimmich sehr präsent, Lewandowski effizient und Coman immer wieder mit sehr guten Antritten auf außen. Hoffentlich sieht man in Zukunft mehr davon. Bin schon in Feierlaune. Prost. Big Grin
Antworten

#38
Ich würde sagen, wir sind back Wink

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Antworten

#39
Wenn man den kimmich heute so sieht,
und wie der so mit Thiago harmoniert, dann fragt man sich schon, Warum der Alonso immer gespielt hat!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#40
Der Kimmich ist heute unser bester Spieler auf dem Platz.

Ok, ist zwar nur gegen Wolfsburg, aber ich wette, der hätte auch in vielen anderen Spielen diese Saison so stark gespielt, wenn Carlo nur mal etwas mehr auf ihn gesetzt hätte.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Beobachter 56 12.616 11.12 2016, 19:03
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste