Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98
#1
Neuerdings muss ich vor wichtigen Spielen immer den Threat eröffnen Wink,
tja, was erwartet man von diesem Spiel ? Unser Carlo hat ja schon angedeutet das Kimmich und Sanches spielen werden. Als Fan erhofft man sich ein schönes Spiel, Darmstadt hat nichts mehr zu verlieren, wir aber auch nicht.
Ich schätze Freunde des Rasenschach werden nicht auf ihre Kosten kommen.
Wenn's gut läuft baut Levy sein Torekonto uneinholbar aus Big Grin
Die Ökonomisierung des Überbaus ermöglicht tendenziell einen Bewusstseinsprozess für agierende Minderheiten innerhalb der passiven und leidende Massen , denen durch sichtbar irreguläre Aktionen die abstrakte Gewalt des Systems zur sinnlichen Gewissheit werden kann.
Rudi Dutschke
Antworten

#2
Geh davon aus dass Darmstadt was holen wird. Weil letztes mal Bundesliga in München. Ich hoff nur dass keiner kaputtgetreten wird.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#3
Lewy muss sich jetzt noch die Kanone holen, es gibt sehrwohl noch Ziele diese Saison. Wink
Antworten

#4
Kimmich und Sanches sollen wohl beide im Mittelfeld von Beginn an ran.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#5
Also wenn heute Costa wieder nicht spielt, dann ist das für mich schon auch eine kleine Tendenz Richtung Abschied und dass man mit ihm nicht mehr so richtig plant
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#6
Ich tipp mal nen 7:3 Heimsieg.
5x Lewy. Die Luft ist raus, daher Trainingsspielergebnis.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#7
(06.05 2017, 08:01)lavl schrieb:  Also wenn heute Costa wieder nicht spielt, dann ist das für mich schon auch eine kleine Tendenz Richtung Abschied und dass man mit ihm nicht mehr so richtig plant

Sollte Ancelotti heute auf der Trainerbank sitzen wäre das für mich schon eine kleine Tendenz, dass er in der neuen Saison Trainer bleibt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#8
Starke, Ribery. Lewa, Costa, Rafinha, Boa, Bernat, Müller, Alaba, Kimmich, Sanches

Freut mich, dass Ancelotti jetzt auch noch Starke einsetzt in seiner vielleicht letzten Saison
Edit: Ulreich fällt für die komplette restliche Saison aus.
Antworten

#9
Mein Tipp für das Spiel 4:1 für unsere Jungs!
Antworten

#10
(06.05 2017, 13:34)Wembley Nacht schrieb:  Starke, Ribery. Lewa, Costa, Rafinha, Boa, Bernat, Müller, Alaba, Kimmich, Sanches


Freut mich, dass Ancelotti jetzt auch noch Starke einsetzt in seiner vielleicht letzten Saison

Ulreich fällt ja auch wegen Ellenbogenverletzung aus. Blieb also nur Starke.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München Beobachter 136 24.109 19.12 2016, 15:58
Letzter Beitrag: Almöhi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste