Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München
#21
(13.05 2017, 14:38)gkgyver schrieb:  Beschissener Start, aber meine Fresse geht einem der Kommentator auf die Eier.

Das wird wahrscheinlich so laufen wie die letzten Jahre. Liga ist gelaufen und dann fällt die Spannung in der Liga ab.

mittlerweile besteht ein Vorstellungsgespräch bei Sky nur aus einer Frage: "Hassen sie den FC Bayern?"

Antwort: "Ja" ?

"Sie sind eingestellt!"
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

#22
Gut dass RB sowas nicht kann wenn es noch um die Schale geht Wink

Nach der Entscheidung ein bisschen frei aufspielen um die Ehre können viele.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#23
(13.05 2017, 14:39)Wembley Nacht schrieb:  
(13.05 2017, 14:37)Cookie Monster schrieb:  Habt ihr was anderes erwartet ?

Saison ist vorbei.

Naja ich habe jetzt nicht erwartet, dass man Leipzig den Weg zum Tor frei machen würde und das man sogar Leipzig Begleitschutz geben wird.

Als wäre das was Neues Wink
Antworten

#24
Rooooooobääääärt Rooooooobääääärt Rooooooobääääärt
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#25
Lewy 1:1 Wink
Antworten

#26
Hätte nicht gedacht dass der sowas pfeift!
Bei unseren "Schiri Glück" derzeit

aber was soll's

Jetzt mal ein wenig Sicherheit ins Spiel Spiel bringen
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

#27
"Zeigs dem Alten?"

Echt? Big Grin
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#28
Super, echt cool, Bayern wird bevorzugt gepfiffen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#29
(13.05 2017, 14:54)Hanna Bach schrieb:  Super, echt cool, Bayern wird bevorzugt gepfiffen.

Warst du nicht eine der ersten die meinte es wär lächerlich sich im Spiel gegen Real über den Schiri zu beschweren?

An Leipziger Stelle würd ich gegen Bayern mal die Backen zusammenkneifen wenns noch um was geht.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#30
Haben unsere Spieler nicht davon geredet, dass sie heute Leistung zeigen wollen? Sehe ich irgendwie noch nicht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig Der Sachse 276 50.563 13.01 2017, 20:44
Letzter Beitrag: FC Bayern-Hippie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste