Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München
#31
Ich hab diese Scheiße allmählich satt!!

Diese Kacke!

Außen läuft sich lahm einen Wolf, Kommt nicht mehr schnell genug nach hinten und die Abwehr steht blank.

Und der ach so tolle Alonso muss dann hinten aushelfen, was dann zu sehen ist, wohin das führt

Ich begreife einfach nicht was sich Ancelotti bei dieser scheiße denkt, was wir teilweise abliefern
Hoeneß: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben für die neue Saison ..."
Antworten

#32
So, jetzt ist auch de Sky-Kommentator wieder happy.
Antworten

#33
(13.05 2017, 15:02)lavl schrieb:  Ich hab diese Scheiße allmählich satt!!

Diese Kacke!

Außen läuft sich lahm einen Wolf, Kommt nicht mehr schnell genug nach hinten und die Abwehr steht blank.

Und der ach so tolle Alonso muss dann hinten aushelfen, was dann zu sehen ist, wohin das führt

Ich begreife einfach nicht was sich Ancelotti bei dieser scheiße denkt, was wir teilweise abliefern

Positionsspiel gibt's ja seit dieser Saison nicht mehr, wo jede Position immer besetzt sein muss. So einen Schmarrn machen nur spanische One Hit Wonder Trainer.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#34
Lewy muss noch mal ran, denn Aubameyang hat eben in Augsburg auch getroffen.
Antworten

#35
Klar...
das Rummenigge lacht!

die Finanzen stimmen
Hoeneß: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben für die neue Saison ..."
Antworten

#36
Ey wenn Ancelotti Costa bringt statt Coman, attestier ich ihm Demenz.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#37
Oh nee,
nicht Costa!

Confused
Hoeneß: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben für die neue Saison ..."
Antworten

#38
Ach was, der Herr von Sky kann sich nicht vorstellen dass Ribéry simuliert. Sowas.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#39
Costa statt Coman....wow, hier hilft echt nichts mehr
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#40
Och, ich schau Konferenz. Da waren sie nur 3mal in Leipzig. Ich bin daher entspannt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig Der Sachse 276 61.639 13.01 2017, 20:44
Letzter Beitrag: FC Bayern-Hippie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste