Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München
#1
So....
obwohl die Meisterschaft schon entschieden ist, will ich mir doch nicht nehmen lassen, den aktuellen Spieltag Thread zu eröffnen Wink

bin mal gespannt, Welche Aufstellung Taktik Fuchs Ancelotti diesmal aus dem Hut zaubert!

Die Bullen scheinen ja im Vorfeld schon ziemlich heiß zu sein.
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#2
Ich kann mir schon vorstellen, dass Carlo die komplette Kapelle spielen lässt.

Es spielt der Erste gegen den Zweiten.
Auch wenn es um nichts mehr geht.

Eventuell Renato für Xavi.

Bin trotzdem gespannt wie es läuft.
Einen Tipp möchte ich aber noch nicht abgeben. Mal auf die offizielle Aufstellung warten
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#3
Wenn wir ernst machen dominieren wir wieder Leipzig und wenn wir nicht ernst machen tippe ich auch noch auf einen Sieg von uns. Egal wie wir spielen wir werden gewinnen.
Antworten

#4
(13.05 2017, 10:01)lavl schrieb:  So....
obwohl die Meisterschaft schon entschieden ist, will ich mir doch nicht nehmen lassen, den aktuellen Spieltag Thread zu eröffnen Wink

bin mal gespannt, Welche Aufstellung Taktik Fuchs Ancelotti diesmal aus dem Hut zaubert!

Die Bullen scheinen ja im Vorfeld schon ziemlich heiß zu sein.

Heiß?

Sind die überhaupt schon wieder nüchtern?
Antworten

#5
Ich fühle mich wie mitten im Sommerloch.
Werde heute mal Konferenz schauen und hoffe natürlich auf viele Tore für uns von Lewy.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#6
Egal wies ausgeht, ich werde im Rahmen meiner momentanen Möglichkeiten feiern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#7
Es riecht nach der obligatorischen Niederlage im Saisonfinish. Wink
Antworten

#8
Kimmich spielt?
Überrascht mich ein wenig.
Dachte dass Carlo keine Gnade zeigt Wink

...wie bei Müller halt
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#9
Starker Beginn von uns

Boateng soll jetzt mal auch wieder den Ball flachhalten.
Antworten

#10
Ha ha ha ha
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig Der Sachse 276 46.543 13.01 2017, 20:44
Letzter Beitrag: FC Bayern-Hippie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste