Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikots Saison 2017/2018
#11
(17.05 2017, 18:29)davidpollar schrieb:  Warum das auswärtstrikot nicht zum heimtrikot machen wie 98

Weil das neue Auswärtstrikot kacke aussieht Wink

Ich mag mein Heimtrikot in Rot, so wie sich das gehört. Ist für mich mittlerweile Klassiker. Und die Gegner sollen in der Arena gleich beim Anblick des Trikots das Flattern bekommen.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#12
(17.05 2017, 18:31)Hanna Bach schrieb:  [Bild: Schwangere-Frau-in-rot.jpg]Oder so ;-)


Gibt's das auch für Männer ?
Passt besser über meine Plautze als der schlanke Schnitt der Herren Tongue  Big Grin  Angel  
aber den Versuch war's wertsmilie_prostYeah
Antworten

#13
Naja, so wirklich gefallen tut mir das Trickot auch nicht. Aber es ist jetzt für mich auch kein Untergang. Die Trickots mit den blauen Streifen waren schlimmer.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten

#14
(17.05 2017, 18:40)Gohfelder63 schrieb:  Gibt's das auch für Männer ?
Passt besser über meine Plautze als der schlanke Schnitt der Herren Tongue  Big Grin  Angel  

Ich könnte Dir das schon passen machen Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#15
Also ich muss ja schon sagen, dass ich die Preise die der FCB im Fanshop aufruft teilweise schon richtig frech finde.
Mich hat nämlich mal interessiert wie viel das neue Aufwärmshirt kostet und das soll 60 Euro kosten, also nur 20-30 Euro weniger als ein Trikot. Schade das die Preise immer mehr ins lächerliche gehen.
Antworten

#16
(15.07 2017, 16:31)Wembley Nacht schrieb:  Also ich muss ja schon sagen, dass ich die Preise die der FCB im Fanshop aufruft teilweise schon richtig frech finde.
Mich hat nämlich mal interessiert wie viel das neue Aufwärmshirt kostet und das soll 60 Euro kosten, also nur 20-30 Euro weniger als ein Trikot. Schade das die Preise immer mehr ins lächerliche gehen.

Das will ich mir auch kaufen. Versteht mich nicht falsch, ich bin keiner der am Monatsende das Kleingeld zusammensuchen muss und ich hab einen durchaus gut bezahlten Job. Aber 60€ für das Aufwärmtrikot. Hat mich preislich schon erschrocken, hätte mit der Hälfte gerechnet. 30-35€ oder so...
Antworten

#17
Randständig, aber mir ist die FCB Kollektion verloren gegangen. Insbesondere Caps . Gibst das nicht mehr oder bin ich zu doof das zu finden. In meinem Arbeitsumfeld sind jetzt Sachen mit Vereinswappen nicht so angebracht. Deshalb dezent FCB fand ich immer klasse, schade wenn es das nicht mehr gäbe.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Antworten

#18
Bei Cabs muss ich sagen dass ich eh die meisten nicht so hübsch finde, schade eigentlich!
da ich schon gerne Mützen trage.
ich würde es wirklich gerne mal sehen, wenn die so ne Retro Kollektion auf den Markt bringen würden, mit dem alten Logo, würde mir echt gefallen!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste