Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikots Saison 2017/2018
Ich kann mich noch nicht recht damit anfreunden... Kommt vielleicht noch.

http://m.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/das-sind-die-neuen-trikots-51790044.bildMobile.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

[Bild: 75e2f6e9192f42ab8f850880ad2586f3.jpg][Bild: 8755a343458560f312738be0cae2e247.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Gibt schlimmere Trikots, aber eben auch deutlich schöneres. Wir hatten schon schlechtere.

https://www.liga-report.de/bundesliga/fc-bayern-muenchen/das-sind-die-neuen-trikots-des-fc-bayern-muenchen/

Das Auswärtstrikot finde ich aber auf jeden Fall klasse.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten

Irgendwie fallt denen auch nix mehr Neues ein. Nicht zum Wegschauien, aber auch nicht zum Jubeln.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Ich finds spitze. Sammlung wird anwachsen.
Solange wir nicht auflaufen wie die Hertha in
Darmstadt - absoluter Horror.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

(17.05 2017, 17:23)Hanna Bach schrieb:  Irgendwie fallt denen auch nix mehr Neues ein. Nicht zum Wegschauien, aber auch nicht zum Jubeln.

Hätte mich auch gewundert, wenn von dir mal was positives hinsichtlich FC Bayern München gekommen wäre. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

(17.05 2017, 18:05)Fritzitelli schrieb:  
(17.05 2017, 17:23)Hanna Bach schrieb:  Irgendwie fallt denen auch nix mehr Neues ein. Nicht zum Wegschauien, aber auch nicht zum Jubeln.

Hätte mich auch gewundert, wenn von dir mal was positives hinsichtlich FC Bayern München gekommen wäre. ;-)

Mir haben tatsächlich auch schon Bayerntrikots gefallen.
[Bild: fa743a079f1b92a2e50241c07b417ad5.jpg]
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Warum das auswärtstrikot nicht zum heimtrikot machen wie 98
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

[Bild: Schwangere-Frau-in-rot.jpg]Oder so ;-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

(17.05 2017, 18:31)Hanna Bach schrieb:  [Bild: Schwangere-Frau-in-rot.jpg]Oder so ;-)

Bist du das?Wink
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

(17.05 2017, 18:33)davidpollar schrieb:  
(17.05 2017, 18:31)Hanna Bach schrieb:  [Bild: Schwangere-Frau-in-rot.jpg]Oder so ;-)

Bist du das?Wink

Dann hätte ich meine Augen verlötet :-),
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste