Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
#1
Morgen ist es also soweit.
Das letzte BuLi-Spiel der Saison und der Abschied unseres Capitanos sowie Alonsos.
Ich freu mich wie irre, werde vor Ort sein. Noch jemand da, um seine Abschiedstränen mit einem Abschiedstrünkchen zu kaschieren? Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#2
(19.05 2017, 19:37)jaichdenke schrieb:  Morgen ist es also soweit.
Das letzte BuLi-Spiel der Saison und der Abschied unseres Capitanos sowie Alonsos und Starkes.
Ich freu mich wie irre, werde vor Ort sein. Noch jemand da, um seine Abschiedstränen mit einem Abschiedstrünkchen zu kaschieren? Big Grin

Ich war mal so frei Smile



Erwarte jetzt kein großartiges Spiel und mir ist es im Prinzip auch egal ob wir gewinnen oder nicht, hauptsache es wird schön emotional wegen den Abschieden.
Antworten

#3
Ribéry und Thiago nicht in der Startelf zum Saisonfinale? Was zur Hölle?
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#4
Statt der Gala mit Legenden zeigt Sky ein SCHIEDSRICHTER INTERVIEW 10 Minuten vorm Spiel. Denen haben sie doch ins Hirn geschissen!
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#5
Joo. War doof. Wenigstens jetzt bei den Verabschiedungen sind sie drauf.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#6
Mir kommen die Tränen weinen
Antworten

#7
Mir auch.

Thurn und Taxis hört auf ....
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#8
Toooooor
Antworten

#9
Alte ist boa fett geworden
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#10
Robben is on fire.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München Beobachter 90 16.086 23.01 2017, 22:16
Letzter Beitrag: Wyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste