Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(22) Serge Gnabry
(23.04 2019, 17:10)Boeschner schrieb:  
(23.04 2019, 16:11)lavl schrieb:  
(23.04 2019, 16:08)Boeschner schrieb:  
(23.04 2019, 15:40)Dimi schrieb:  
(23.04 2019, 12:41)jaichdenke schrieb:  Der oben markierte Satz ist halt einfach eine leere Behauptung. Das ist zwar nicht unwahrer als "der hätte sowieso gespielt", ist dennoch alles Spekulatius. 

Echt?

Hier ein älterer Beitrag von mir, der sich zwar mit Davies befasst, aber im Grunde ohne Weiteres auf Gnabry angewendet werden kann.

Gegen Hoffenheim:

Robben und Ribery nicht im Kader. Gnabry und Davies auf der Bank. Müller spielt als RA. WARUM?

Minute 45 steht es 2:0 für uns. Davies bekommt NULL Spielminuten. WARUM?



Gegen Stuttgart:

Robben und Ribery nicht im Kader. Gnabry und Davies auf der Bank. Müller spielt als RA. WARUM?

Minute 71 steht es 3:1 für uns. Davies bekommt VIER Spielminuten. WARUM?



Gegen Leverkusen:

Robben und Ribery nicht im Kader. Gnabry und Davies auf der Bank. Müller spielt als RA. WARUM?

Wir verlieren gegen Leverkusen. Davies bekommt DREIZEHN Spielminuten. WARUM?



Gegen Schalke:

Robben nicht im Kader. Davies, Müller und Ribery auf der Bank. Okay, das passt!

Minute 57 steht es 3:1 für uns. Erstmal kommt Ribery rein, bis dann Davies EINE Spielminute bekommt. WARUM?



Gegen Augsburg:

Robben und Davies nicht im Kader. Müller und Ribery auf der Bank. Okay, das passt!

Wir gewinnen gegen Augsburg. Davies bekommt NULL Spielminuten. Okay, das passt!



Gegen Hertha:

Robben nicht im Kader. Müller und Davies auf der Bank. Okay, das passt!

Wir gewinnen gegen Hertha. Davies bekommt NULL Spielminuten. Okay, dass passt!



Gegen Gladbach:

Robben, Ribery nicht im Kader. Davies auf der Bank. Müller spielt RA. WARUM?

Minute 47 steht es 3:1 für uns. Davies bekommt SIEBEN Spielminuten. WARUM?



Gegen Wolfsburg:

Robben nicht im Kader. Davies und Ribery auf der Bank. Müller spielt RA. WARUM?

Minute 37 steht es 2:0 für uns. Davies bekommt NULL Spielminuten. WARUM?


Kann man bestimmt noch weiterführen für alle Spiele nach Wolfsburg.

Inwiefern kann man das auf Gnabry anwenden? Und was hat Gnabry mit Davies zu tun?

Ganz einfach...
Gnabry hat gespielt, weil sich Robben langfristig verletzt hatte und Müller auf außen kacke war. Und eben weil er öfters gespielt hat darum ist er besser geworden.

Und solange Davis nicht spielt, solange wird er nicht besser.

Dann ist‘s ja gut, dass Coman und Gnabry auch sehr anfällig für Verletzungen sind.

Wenn das so der Plan ist, sich vorwiegend verletzungsanfällige Spieler zu holen damit die anderen genügend Spielpraxis bekommen,...
gewagt!
Hoeneß: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben für die neue Saison ..."
Antworten

Das ist nicht gewagt, das ist Dünnschiss. Sowohl die These als auch deren Sinnhaftigkeit.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Mein Fehler. Hätte ein Roll anhängen sollen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Serge Gnabry wurde von den Fans zum Spieler der Saison gewählt.
Klasse Einstand!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Gratulation !

Serge Gnabry könnte wirklich unser neuer Sniper werden.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste