Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions-League ab 2018 nur im Pay-TV bei Sky und DAZN
#31
Gruselig auch, wenn ich das Wort "Der Oberschenkel-Macher" lese...haben wir auch in München Doping-Ärzte wie Julio Cesar Alves?
Antworten

#32
(14.06 2017, 13:09)Der Pep 94 schrieb:  Ich war auch schon am Überlegen, ob ich den Thread eröffnen soll. Einerseits war es zu erwarten, allerdings nicht so schnell. Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit. Ich werde nie an den Punkt gelangen, dass ich für unseren Volkssport, die Betonung liegt auf Volk, bezahlen werde. Für mich ist das nur ein weiterer Punkt der die Selbstzerstörung dieses Sports einleitet. In England gehen die Zahlen bereits stark zurück.
Naja. Dann muss aber das gesamte System Profifußball überdacht werden.
Hängt alles zusammen. Mehr TV-Gelder, höhere Transfersummen, usw.
Volkssport ist Fußball meiner Meinung nach nur noch im unteren Amateurbereich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#33
Wir haben es ja mehr oder weniger selber in der Hand. Wenn jetzt alle zu Sky rennen, dann werden wir weiter in Richtung englische Zustände kommen.

Ich muss ja immer schmunzeln, wenn sich englische Fans über zu hohe Stadion Preise beschweren. Die sind doch selber Schuld. Kauft kein teures PayTV. Geht nicht ins Stadion bei den Preisen, dann gibt es auch keine Mondablösesummen für Spieler die gerademal noch so den Ball treffen.
Darauß folgen weniger Gelder von den PayTV Sendern für die Liga und darauf folgen sinkende Preis. Denn ohne uns, den zahlenden Fan, fällt das Kartenhaus zusammen.
Sicherlich erfordert es Disziplin für ne längere Zeit kein LiveFussball mehr zu sehen aber nur so geht es.
Meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#34
Du forderst uns zum Boykott auf? Ok. Aber irgendwie werden wir auch gezielt in Fallen gelockt, wo wir nicht anders können...oder?
Antworten

#35
(14.06 2017, 13:48)Buergerinitiative_Trudering schrieb:  Du forderst uns zum Boykott auf? Ok. Aber irgendwie werden wir auch gezielt in Fallen gelockt, wo wir nicht anders können...oder?

Da sind wir wieder bei Angebot und Nachfrage.

Wenn ich mir vorstelle... Halbfinale Bayern gegen Real... Werde ich boykottieren? Also ich nicht.
Muss aber zugeben, dass ich bei manch einem Bundesligaspiel schon überlege, ob ich schaue oder lieber was anderes mache.
Und ich würde mich schon als Fußball-Junkie bezeichnen. Zumindest, wenn es um Bayern geht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#36
(14.06 2017, 13:48)Buergerinitiative_Trudering schrieb:  Du forderst uns zum Boykott auf? Ok. Aber irgendwie werden wir auch gezielt in Fallen gelockt, wo wir nicht anders können...oder?

Ich glaube, das ist als würde jemand dazu auffordern, nur noch Bananen aus ökologischem Anbau zu essen. Spätestens nach dem Kassengang und beim nächsten mal greifst du wieder zur billigen Banane. Wer allerdings sowieso überlegt hat, dass Bananen zu viel Zucker enthalten und darauf zu verzichten, der sagt halt, jetzt ist ein guter Zeitpunkt. Und da hat meine CL-Banane gerade einen ganz schlechten Stand für nach 2018.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#37
@Jano: Guckst Du dann nur CL mit den Bayern und solchen mit den Königlichen?

@Hanna: Achso, das wäre ein guter Zeitpunkt um, uns auf Diät zu setzen? Big Grin
Antworten

#38
(14.06 2017, 14:06)Buergerinitiative_Trudering schrieb:  @Hanna: Achso, das wäre ein guter Zeitpunkt um, uns auf Diät zu setzen?  Big Grin

Die Steilvorlage kann ich einfach nicht liegenlassen:

Da Bayern sowieso sich zur Jugendmannschaft transferiert hat, ist ein CL- Gewinn vielleicht sowieso erst wieder realistisch, wenn es wieder im frei empfangbaren Fernsehen kommt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#39
Echt? Ehrlich? Haben die Bayern eine radikale Verjüngungskur hinter sich? Naja, den Mädeln wird's gefallen: Noch mehr knackiges Junggemüse, wenn vielleicht auch gentechnisch gezüchtet (siehe den Skandal in Brasilien)  Wink
Antworten

#40
(14.06 2017, 14:06)Buergerinitiative_Trudering schrieb:  @Jano: Guckst Du dann nur CL mit den Bayern und solchen mit den Königlichen?

Nein. Ich schau schon so viel, wie ich hinkriege. Real war nur ein Beispiel, bei welchem ein Boykott für MICH ausgeschlossen wäre.

Bundesliga schaue ich auch alles was geht. Aber bei manchen Spielen habe ich auch schon mal anderes vorgehabt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League - Werbefilm hellohello 0 936 08.04 2016, 11:02
Letzter Beitrag: hellohello
Star Champions League Finale 2013 Schwabe1602 1 1.358 16.11 2015, 10:51
Letzter Beitrag: MrKlixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste