Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions-League ab 2018 nur im Pay-TV bei Sky und DAZN
#71
(17.04 2018, 08:43)jaichdenke schrieb:  ich zahle 24.99 pro Monat, 2 Jahre lang, jeden Monat kündbar. Und habe alle Pakete.
Bin mit dem Preis sehr zufrieden, zumal ich auch Box Sets benutze (Walking Dead, Game of Thrones etc.) und mein Sky Abo nicht auf Bundesliga und Champions League beschränke.

Ich nutze nur Sport und Bundesliga. Und leider habe ich zuletzt den Kündigungstermin verpasst. Aber das ist allein mein Problem, ich weiss.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League - Werbefilm hellohello 0 886 08.04 2016, 11:02
Letzter Beitrag: hellohello
Star Champions League Finale 2013 Schwabe1602 1 1.292 16.11 2015, 10:51
Letzter Beitrag: MrKlixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste