Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Con FedCup 2017
#21
Also Neuer muss sich keine Sorgen machen. Big Grin
Antworten

#22
Wie man da einen Fehler von ter Stegen sieht, kann ich nicht begreifen.
Der Ball wird aus ungefähr 20 centimetern noch touchiert, da hätte Neuer genauso dumm aussehen können
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#23
Der Fehler liegt darin das er nicht rausgekommen ist, aber ja, er hat schon schlimmere Fehler gemacht. Trotzdem halte ich ihn für nicht gut genug für die NM, einen Horn finde ich um Welten besser.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#24
Nicht rausgekommen? Er kann sich doch nicht beamen. Er stand auf der Torlinie, als der Pass reinkam. Er kann doch nicht schneller beim Mann als der Ball sein?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#25
(25.06 2017, 17:59)jaichdenke schrieb:  Wie man da einen Fehler von ter Stegen sieht, kann ich nicht begreifen.
Der Ball wird aus ungefähr 20 centimetern noch touchiert, da hätte Neuer genauso dumm aussehen können

Beim genauer Hinsehen war es tatsächlich ein Fehler von Süle. Der Torwart konnte tatsächlich wenig dafür.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#26
(25.06 2017, 17:06)jaichdenke schrieb:  Can ist der beste Mann auf dem Platz. Du machst deiner Signatur einfach sowas von alle Ehre

Hast Du Tomaten vor der Melone? Der hat fast jeden Ball verloren. Dass natürlich manchmal auch ein guter Ball dabei ist, ja, das ist bei 90 Min wohl klar. Can ist ein luschiger Spieler, dem auch mal was gelingt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#27
Okay. Liverpool ist ja verrückt, seinen Vertrag verlängern zu wollen.
Was für Luschen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#28
(25.06 2017, 18:41)jaichdenke schrieb:  Okay. Liverpool ist ja verrückt, seinen Vertrag verlängern zu wollen.
Was für Luschen

Mal ehrlich jetzt, natürlich ist Can schon ein guter Spieler, aber diese Abspiele und Ballverluste gehen mir einfach so stark auf den Zeiger. Man sollte ihn auch nicht beser machen als er wirklich ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#29
Die Portugiesen spielen echt den größten Rotz!
Otto Rehagel Gedächtnis Fussball
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#30
warn das nicht die Kriechen
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste