Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Con FedCup 2017
#31
Der Videobeweis ist ja echt hilfreich. Chile wurde vor paar Minuten ein -im Nachhinein- klarer Elfer verweigert.

Chile hat im Elfer schießen gewonnnen. Bravo hat alle 3 Elfer gehalten.
Antworten

#32
Chile war auch nicht besser. All hail Bravo, allerdings. City kauft Ederson, der Claudio gibt genau die richtige Antwort. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#33
Portugal spielt öfters mal sehr durchwachsen, vieles hängt von Christiano ab, weil er der Stürmer ist, auf den die meisten Pässe gespielt werden. Gegen Mexiko sollten sie es aber schaffen, sonst fall ich vom Glauben ab.
Deutschland hat gegen Chile im Finale auch gute Chancen, wenn sie die teilweise hohe Qualität auch mal 90 Minuten am Stück durchhalten würden. Die Wettquoten der Bookies sprechen im Moment aber eher für ein ausgeglichenes Match zwischen beiden Mannschaften.
Antworten

#34
Deutschland richtig unterirdisch und schießt dennoch ein Tor


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#35
Da hast du recht. Seltsames Spiel. Wenn wir etwas effektiver wären könnte es zwar gern auch schon 2:0 stehen, aber dem Spielverlauf nach sollte es nichts zu meckern geben Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#36
Ja der Vidal ist ein sympathischer Spieler..
Antworten

#37
Na hoffentlich entschließen sich unsere Bosse nicht noch um und holen diesen Sanchez doch noch!

Vidal reicht mir völlig von diesen wild gewordenen Chilenen!
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

#38
Gibt er da gelb
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#39
(02.07 2017, 20:20)merengue schrieb:  Ja der Vidal ist ein sympathischer Spieler..

Besser wie Pepe und Ramos
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#40
(02.07 2017, 20:20)merengue schrieb:  Ja der Vidal ist ein sympathischer Spieler..

Sagen wir mal so...

Anwärter auf den Fair Play Preis wird er wahrscheinlich nie werden!
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten
 Es bedanken sich: Jarou



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste