Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalliga und alles was darunter ist
#1
Aus aktuellem Anlass, wegen dem brillanten Plan des DFB, habe ich jetzt mal einen Thread für die Regionalliga erstellt.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Regionalligisten-wettern-gegen-China-Plan-article19904029.html

Also ich persönlich finde das schon grenzwertig was der DFB versucht. Klar muss man mit der Zeit gehen, aber gerade in der Regionalliga (und auch darunter) würde ich mich einfach verascht fühlen. Der DFB interessiert sich jahrelang im Prinzip gar nicht für die Regionalliga und deren Probleme (ja klasse sie bekommen 30000 Euro...), aber sobald man Geld wittert ist man sofort zur Stelle. Ich kann die Aufregung absolut verstehen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste