Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lionel Messi
#21
Das Robben nie Bock hatte kann man ihm aber mal gar nicht vorwerfen. Sportlich und charakterlich war Robben immer Vorzeige Spieler.

Und das er keinen Bock auf diesen Social Media Mist hat, kann ich nur zu gut verstehen. Er möchte schließlich auch noch sein Privat- und Familienleben haben.
Antworten

#22
Betrug bei Weltfußballerwahl ?

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5696572/Keine-Stimmabgabe_Betrug-bei-Wahl-zum-Weltfussballer-2019
Antworten

#23
(26.09 2019, 14:40)Cookie Monster schrieb:  Betrug bei Weltfußballerwahl ?

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5696572/Keine-Stimmabgabe_Betrug-bei-Wahl-zum-Weltfussballer-2019

Gibt es denn bei der FIFA irgendetwas, das nicht schräg ist?
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste