Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U21 EM
#21
Wow! Glückwunsch!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#22
Da zeigt der Kuntz mit der U21, wie man Spanien schlägt.

Glückwunsch!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#23
Mega gut. Hätte ich im Vorfeld des Turniers nicht gedacht. Jetzt steigt mein Kuntz Autogramm ja deutlich im Wert Big Grin lustige Geschichte (falls es jemanden interessiert): ich komme ja aus einer kleinen Stadt nahe von Kaiserslautern und daher ist Kuntz als langjähriger FCK-Manager Kulturgut. Als ich in der 9. Klasse war hatte Kuntz eine lange Rede bei uns in der Aula an unserer Schule gehalten und allen Autogramme gegeben. Richtig cooler Typ, auch wenn er damals dachte, dass ich HSV-Fan bin Sad

Naja whatever. Glückwunsch!!!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#24
Richtig geiles Spiel und verdient gewonnen! Glückwunsch an die Jungs! 1x U21 Europameister Plus mind. 1x Spieler Confed Cup Sieger, das liest sich doch ganz gut.
Antworten

#25
(30.06 2017, 21:12)Der Pep 94 schrieb:  Jop sorry. Habe noch mit nem Freund diskutiert, der meinte dass vor der Pause noch das 1:1 fällt. Das kommt davon, wenn man den Text zu früh abschickt Big Grin

Das kommt vom alkWink  deinen freund wohl falsch verstanden Smile
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#26
Und das mit einer quasi b-elf. Sauber ! Machts der 2009er generation nach und holt in 5 jahren die wm ! Daumen hoch!
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#27
(30.06 2017, 21:59)Der Pep 94 schrieb:  Mega gut. Hätte ich im Vorfeld des Turniers nicht gedacht. Jetzt steigt mein Kuntz Autogramm ja deutlich im Wert Big Grin  lustige Geschichte (falls es jemanden interessiert): ich komme ja aus einer kleinen Stadt nahe von Kaiserslautern und daher ist Kuntz als langjähriger FCK-Manager Kulturgut. Als ich in der 9. Klasse war hatte Kuntz eine lange Rede bei uns in der Aula an unserer Schule gehalten und allen Autogramme gegeben. Richtig cooler Typ, auch wenn er damals dachte, dass ich HSV-Fan bin Sad

Naja whatever. Glückwunsch!!!

Kenne seine tochter aus seiner bielefelder zeit.  Ging damals rum wie ein wanderpokal .  Teenies halt Smile
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#28
(30.06 2017, 23:17)davidpollar schrieb:  
(30.06 2017, 21:12)Der Pep 94 schrieb:  Jop sorry. Habe noch mit nem Freund diskutiert, der meinte dass vor der Pause noch das 1:1 fällt. Das kommt davon, wenn man den Text zu früh abschickt Big Grin

Das kommt vom alkWink  deinen freund wohl falsch verstanden Smile

Hast mich wohl erwischt Wink


Echt? Wie heißt denn seine Tochter? Natürlich nur zu Recherchezwecken Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#29
Freut mich sehr! Grade gegen Spanien, die "kommenden Superstars" mal schön abgefertigt! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#30
(01.07 2017, 11:47)Jarou schrieb:  Freut mich sehr! Grade gegen Spanien, die "kommenden Superstars" mal schön abgefertigt! Big Grin

Die spansichen Gesichter waren einfach zum Einrahmen. Hamse was gelernt, die Jungs, und die Deutschen den Pott.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste