Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U21 EM
#31
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den ganzen Stab!

Ein absolut tolles Finale. Ich war wirklich fasziniert von dem Willen dieses Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Ich glaube, das tut den Mannen von der iberischen Halbinsel recht gut, dann bleiben sie auch vielleicht mit den Füßen auf dem Boden! Die waren sich einfach zu sicher, dass sie das Spiel gewinnen werden. Vielleicht haben sie auch gemeint, mit einem Saúl Ñíguez und Marco Asensio kann das einfach nicht schief gehen! Da zeigt sich es wieder, man sollte nie den denken, gegen Spanien schaffen wir das nicht! Mit einem richtigen Kollektiv und der entsprechenden Einstellung, geht fast alles. Wie auch immer! Wir haben den Titel zu recht gewonnen und ich hoffe dass sich die Jungs weiterhin steigern werden.
Antworten

#32
Heart -lichen Glüchwunsch auch von mir. Das war eine tolle Überraschung. Gerade bei den Spaniern hätte ich das ja nicht gedacht. Dafür ist die Freude um so größer. Big Grin
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste