Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) James Rodriguez
(24.09 2017, 13:38)gkgyver schrieb:  [Bild: image-770512-galleryV9-hamw-770512.jpg]

kann aber nicht jeder tragen...
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

(24.09 2017, 13:38)gkgyver schrieb:  [Bild: image-770512-galleryV9-hamw-770512.jpg]

das ist nun schon wieder eine Kategorie lustiger und nicht so steif. Und wesentlich: Nicht von irgendwelchen monetären Hintergründen getragen :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Das traurige an James ist, dass er ein richtig guter Spieler ist, den möglicherweise irgendwann der berüchtigte heilige Zorn Hoeneß' treffen könnte.
Sollte Hoeneß irgendwann diese Saison der Kragen platzen, und Ancelotti feuern, kann es gut sein, dass Ancelottis Wunschspieler das auch abbekommt, auch weil Müller ohnehin ein höheres Standing hat.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

(28.09 2017, 01:46)gkgyver schrieb:  Das traurige an James ist, dass er ein richtig guter Spieler ist, den möglicherweise irgendwann der berüchtigte heilige Zorn Hoeneß' treffen könnte.
Sollte Hoeneß irgendwann diese Saison der Kragen platzen, und Ancelotti feuern, kann es gut sein, dass Ancelottis Wunschspieler das auch abbekommt, auch weil Müller ohnehin ein höheres Standing hat.

Ich behaupte mal der James würde von einem Trainer wie zB. Tuchel eher gekickt werden als von Hoeneß.
Antworten

(28.09 2017, 10:15)Cookie Monster schrieb:  
(28.09 2017, 01:46)gkgyver schrieb:  Das traurige an James ist, dass er ein richtig guter Spieler ist, den möglicherweise irgendwann der berüchtigte heilige Zorn Hoeneß' treffen könnte.
Sollte Hoeneß irgendwann diese Saison der Kragen platzen, und Ancelotti feuern, kann es gut sein, dass Ancelottis Wunschspieler das auch abbekommt, auch weil Müller ohnehin ein höheres Standing hat.

Ich behaupte mal der James würde von einem Trainer wie zB. Tuchel eher gekickt werden als von Hoeneß.

Oder James verliert die Lust und ist froh wenn er wieder hier weg kommt, weil wir so gut sind!
Antworten

Kann mal jemand kurz was zu Almöhi sagen, weshalb der "rot" ist. Ist der auch angezinkt und dann willfahrig gesperrt worden?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

(06.10 2017, 08:29)Hanna Bach schrieb:  Kann mal jemand kurz was zu Almöhi sagen, weshalb der "rot" ist. Ist der auch angezinkt und dann willfahrig gesperrt worden?

Wie man unschwer erkennen kann, ist er nicht gesperrt sondern gelöscht. Dies geschah aus eigenem Wunsch und wie immer nicht willfahrig oder was auch immer. 
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

@ Jano

Der Umgang mit Provokationen ist demokratisch seriös, wollte ich nur mal lobend erwähnen.
Antworten

da hätt ich glatt wieder den Rotstift gezücktRoflmao
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

https://mobile.twitter.com/FCBayern/status/922884302723043330
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste