Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus beinand
#1
Servus beinand,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen.
Ich bin Flori, geboren und wohnhaft in München und seit etwas mehr als zwei Jahrzehnten Fan des besten Vereins in München, Bayern und Deutschland fcbjubel
Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe nun den Wunsch verspürt, mich auch etwas aktiver einzubringen. Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen mit euch Smile

Rot-weiße Grüße,
Flori
Antworten

#2
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Auch meinerseits dir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Antworten

#4
Na, das hast Du doch schon gut gemacht, Flori. Mal keine "Eintagsfliege" begrüße ich sehr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#5
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Tippseln wünsche ich Dir. Smile
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten

#6
Servus Flori und viel Spaß hier
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Servus beinand! mike139 7 1.721 22.08 2014, 20:49
Letzter Beitrag: mike139

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste