Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolli-Ticket_FCB : Mainz_16.09.2017
#1
Grüß Gott aus dem hohen Norden, aus Hamburg!

Ich würde ganz gern das Spiel des FCB gegen Mainz am 16.09.2017 besuchen. Hierzu benötige ich ein Rolli-Ticket (Rollstuhlfahrer und Begleitperson).
Der FCB hat mir mitgeteilt, dass die Nachfrage die zur Verfügung stehenden Plätze deutlich übersteigt und somit kein Ticket zur Verfügung stellt werden kann.

Somit: Wer tritt sein Rolli-Ticket an mich ab?

FG

fcbjubel
Antworten

#2
(07.08 2017, 14:35)Bike17b schrieb:  Grüß Gott aus dem hohen Norden, aus Hamburg!

Ich würde ganz gern das Spiel des FCB gegen Mainz am 16.09.2017 besuchen. Hierzu benötige ich ein Rolli-Ticket (Rollstuhlfahrer und Begleitperson).
Der FCB hat mir mitgeteilt, dass die Nachfrage die zur Verfügung stehenden Plätze deutlich übersteigt und somit kein Ticket zur Verfügung stellt werden kann.

Somit: Wer tritt sein Rolli-Ticket an mich ab?

FG

fcbjubel

Herzlich willkommen erstmal. Mathematisch gesehen müsste die Wahrscheinlichkeit schon deshalb gegen null gehen, weil sich hier noch kein Rolli-Fahrer "geoutet" hat. Ticket plus besonderes Ticket. Oweh. Ich seh schwarz, wünsch es Dir aber von Herzen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste