Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Darum darf Bayern auch mal nicht Meister werden"
#11
(08.08 2017, 21:58)Fritzitelli schrieb:  Ich würde gerne hier mitmachen, aber als Bayernfan fällt mir kein Grund ein, warum wir mal kein Meister werden dürften.

Damit ist eigentlich auch alles gesagt !
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver

#12
(08.08 2017, 21:58)Fritzitelli schrieb:  Ich würde gerne hier mitmachen, aber als Bayernfan fällt mir kein Grund ein, warum wir mal kein Meister werden dürften. Alle meine Augen haben gezwinkert, aber es hat nix genutzt. ;-)

Jetzt verstehe ich einige besser.
Es tut mir wirklich leid für einige von Euch.
Denn so ist "Fan sein" eine Last, Und Ihr merkt es nicht einmal.
Damit ist auch alles gesagt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#13
(09.08 2017, 06:24)Hanna Bach schrieb:  
(08.08 2017, 21:58)Fritzitelli schrieb:  Ich würde gerne hier mitmachen, aber als Bayernfan fällt mir kein Grund ein, warum wir mal kein Meister werden dürften. Alle meine Augen haben gezwinkert, aber es hat nix genutzt. ;-)

Jetzt verstehe ich einige besser.
Es tut mir wirklich leid für einige von Euch.
Denn so ist "Fan sein" eine Last, Und Ihr merkt es nicht einmal.
Damit ist auch alles gesagt.

Ja ich bin schon arm dran, denn ich habe im Gegensatz zu dir keinen Ausweichverein, dem ich die Daumen drücken möchte. ;-)

Natürlich muss der FCB nicht jedes Jahr Meister werden, aber ich werde es nicht herbeiwünschen, indem ich ab und an mal den Gegnern die Punkte gönne. 17 Teams in der Liga sind mir total egal. 

Ich weis, der thread sollte nicht all zu ernst genommen werden, aber Fussball ist keine Spaßveranstaltung mehr.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#14
(09.08 2017, 09:11)Fritzitelli schrieb:  Ich weis, der thread sollte nicht all zu ernst genommen werden, aber Fussball ist keine Spaßveranstaltung mehr.

Dann gehr doch in den Keller und heul ins Kissen. Ich sag ja, eine Last.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#15
Bayern darf auch mal nicht Meister werden, aber scheinbar müssen wir wieder.
Echt lästig.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste