Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
#1
Auftakt zur neuen Saison zu Hause gegen Leverkusen 04.

Mal schauen was die neue Saison so bringen wird!

Mein Tipp 4:1 für unsere Jungs. fcbjubel
Antworten

#2
Schwierig. Gegen Leverkusen haben wir uns schon immer schwer getan, aber Leverkusen ist in den Testspielen nicht überzeugend gewesen, wobei man bei uns das selbe sagen kann.
Ich denke das wir entweder unentschieden spielen oder knapp gewinnen. Ich hoffe einfach mal, dass wir jetzt endlich wieder ansehnlichen Fußball spielen, dann wäre ich schon mal zufrieden.
Antworten

#3
Bin morgen echt auf die Aufstellung gespannt!
Ob Carlo auch nach den bisherigen Eindrücken aufstellt, weil dann müsste ein Rudy ganz klar in die Startelf. Ebenso ein Müller.
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#4
Wenn Leverkusen nicht irgendwas aus dem Hut zaubert und diese saison aus dem Nichts Top sein, dann dürfte morgen nichts anbrennen für Bayern. Allerdings ist ein Eröffnungsspiel immer etwas besonderes. Bis zum 1:0 könnte es ziemlich unansehnlich werden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#5
(17.08 2017, 17:10)Hanna Bach schrieb:  Wenn Leverkusen nicht irgendwas aus dem Hut zaubert und diese saison aus dem Nichts Top sein, dann dürfte morgen nichts anbrennen für Bayern. Allerdings ist ein Eröffnungsspiel immer etwas besonderes. Bis zum 1:0 könnte es ziemlich unansehnlich werden.

Ja Hanna, die 1:39 Minuten verkraften wir schon. Wink
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: Hanna Bach

#6
Jeder hofft auf einen frühen Ausrutscher. Miserable Vorbereitungsspiele und Dusel im Supercup. Die Erwartungen der Antibayernfraktion sind groß - gibt aber nix zu feiern für Restfussballdeutschland. Morgen überrascht der FCB und bläst die Pillen mit nem smarten 6:0 ausm Stadion.Dance
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#7
(17.08 2017, 19:44)Fritzitelli schrieb:  Jeder hofft auf einen frühen Ausrutscher. Miserable Vorbereitungsspiele und Dusel im Supercup. Die Erwartungen der Antibayernfraktion sind groß - gibt aber nix zu feiern für Restfussballdeutschland. Morgen überrascht der FCB und bläst die Pillen mit nem smarten 6:0 ausm Stadion.Dance

Naja, Du bringst mich da auf was, so ein kleiner Ausrutscher zum Auftakt, das gab es auch lange nicht mehr :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#8
Endlich geht es wieder los. Vergesst die Vorbereitung und die schwachen Resultate, morgen gibt es wieder Bayer(n)fußball.

Auf eine gute Saison !
Antworten

#9
(17.08 2017, 21:01)Cookie Monster schrieb:  Endlich geht es wieder los. Vergesst die Vorbereitung und die schwachen Resultate, morgen gibt es wieder Bayer(n)fußball.

Auf eine gute Saison !

Na hoffentlich gibt es in dieser Saison mehr Bayernfußball zu sehen als letzte Saison.
Antworten

#10
Wobei sich mir die Frage stellt, was dieser "Bayernfussball" denn sein soll...

Fest steht für mich: "Der" Bayernfussball, wie er in den letzten Jahren vorherrschte (Ballbesitz, Kurzpassspiel etc.) wird sich weiter ändern. Das ist einerseits schade (finde ich zumindest), andererseits aber wohl der Lauf der Dinge. Mit Blick auf das Personal, scheint mir eine andere Interpretation "des" Bayernspiels sogar geboten.

Aktuell kann ich aber beim besten Willen nicht erkennen, wohin die Reise geht. Nixwissen
Antworten
 Es bedanken sich: lavl



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München Wembley Nacht 198 4.177 Gestern, 15:58
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München Fritzitelli 81 5.150 13.01 2018, 18:43
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste