Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arsenal London Erfahrungen
#1
Servus liebe Bayern Fans,
nachdem mein Verein nach 25 Jahren für ein paar Spiele europäisch mal wieder dabei ist, fehlen so ein bisschen die Erfahrenswerte hinsichtlich internationalen auswärtsreisen.

Da der FC Bayern ja letzte Saison mal wieder ein Gastspiel bei Arsenal London hätte, wäre ich dankbar, für ein paar Auswärtstipps.

Aktuell fahre ich mit dem Bus direkt nach London und nach dem Spiel wieder zurück. Ticket ist derzeit nicht in Aussicht. Probiere gerade über aus meiner Sicht unseriösen Webseiten an ein Tickt zu gelangen.
Meine Fragen:

1. Irgendjemand Erfahrung mit diesen Seiten gemacht?
2. Gibt's irgendwelche Beschränkungen hinsichtlich Auswärtsbekleidung in London bzw. im Stadion?
3. Im Pub schon Probleme gehabt?

Danke für evtl. Antworten und viel Glück in der laufenden Saison...
Antworten

#2
Keine Ahnung wie das mit Köln-Trikots in London ist. Erstmal werden sie sicher erstmal nur fragen: "WTF is that?" Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Tja, da darf der EffZeh nach 25 Jahren mal wieder Europapokal spielen und leider können sich einige wieder mal nicht benehmen.
Es hat wohl einen versuchten Blocksturm gegeben weshalb der Anpfiff erst um 22:05 sein wird.

Manche kapieren es wohl nie, traurig.
Antworten

#4
Nur gut, dass der KÖLNER nicht mehr hier ist
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arsenal London - 1.FC Köln Almöhi 0 641 16.09 2017, 12:25
Letzter Beitrag: Almöhi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste