Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München : RSC Anderlecht
#21
Ab heute dürfte die Bilanz wieder ausgeglichen sein.
Antworten

#22
(12.09 2017, 15:09)Beobachter schrieb:  
(12.09 2017, 14:29)lavl schrieb:  Ich denke dieses Spiel ist sowas wie ein kleines Schicksals Spiel für Ancelotti. Wenn wir das verlieren, zu Hause, im Hinblick mit Paris vor der Brust und wie es bei uns eh schon rumort, könnten wir fast nicht mit ihm weitermachen!

Wir sind doch nicht Palermo. Selbst bei einer Niederlage wird CA nicht fliegen.

Sag das mal Ancelotti.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#23
Was sagt ihr zur Aufstellung? War ja weitestgehend erwartbar - also Robben+James+Ribery und im ZM/DM Tolisso/Thiago.
Einzig Süle für Hummels ist interessant. DerRest stellt sich ja selbst auf.
Antworten

#24
Puh, Tolisso im DM macht mir Bauchweh.
Warum nicht Vidal?
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#25
Tolisso spielt immer. Oder so ähnlich.
Antworten

#26
(12.09 2017, 19:11)gkgyver schrieb:  Puh, Tolisso im DM macht mir Bauchweh.
Warum nicht Vidal?

Ist gesperrt. Die gelb-rote gegen Real .. schon vergessen, oder nur verdrängt? Tongue
Antworten

#27
(12.09 2017, 19:12)Beobachter schrieb:  Tolisso spielt immer. Oder so ähnlich.

Passts jetzt wieder nicht oder wie ? Jetzt spielen die Jungen, passts wieder nicht ?
Antworten

#28
Wie immer spielen wir in den wichtigen Spielen ein 4-3-3 ohne Müller. Gefällt mir!

Hoffentlich kann ich das Spiel irgendwo sehen online...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#29
(12.09 2017, 19:11)gkgyver schrieb:  Puh, Tolisso im DM macht mir Bauchweh.
Warum nicht Vidal?

Sry aber Du mutierst auch zum Dauerraunzer. Forderst ja selbst Spiel für Spiel die Jungen.
Antworten

#30
(12.09 2017, 19:19)Cookie Monster schrieb:  
(12.09 2017, 19:12)Beobachter schrieb:  Tolisso spielt immer. Oder so ähnlich.

Passts jetzt wieder nicht oder wie ? Jetzt spielen die Jungen, passts wieder nicht ?

Naja Tolisso ist 23, zählt für mich also langsam nicht mehr zu den Jungen. Ich find's nur interessant, dass er bislang jedes Spiel macht. Da musste ich nur an das LvG-Wort denken Big Grin
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste