Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München : RSC Anderlecht
#31
Ancelotti macht meiner Meinung nach alles richtig mit der Aufstellung. Hummels wird geschont. Tolisso für Vidal (gelb-rot). 4-3-3 ohne Müller bis zur Halbzeit das Spiel gewissen, dann aber bitte noch Coman rein!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#32
Unsere beste Aufstellung ist und bleibt:

Ribery Lewy Robben
James
Thiago Vidal
Alaba Boateng Hummels Kimmich
Neuer

+ Martínez Rotation
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#33
(12.09 2017, 19:34)Dimi schrieb:  Unsere beste Aufstellung ist und bleibt:

Ribery Lewy Robben
James
Thiago Vidal
Alaba Boateng Hummels Kimmich
Neuer

+ Martínez Rotation

Haben wir in der Formation überhaupt schon jemals gespielt?
Antworten

#34
(12.09 2017, 19:28)Beobachter schrieb:  
(12.09 2017, 19:19)Cookie Monster schrieb:  
(12.09 2017, 19:12)Beobachter schrieb:  Tolisso spielt immer. Oder so ähnlich.

Passts jetzt wieder nicht oder wie ? Jetzt spielen die Jungen, passts wieder nicht ?

Naja Tolisso ist 23, zählt für mich also langsam nicht mehr zu den Jungen. Ich find's nur interessant, dass er bislang jedes Spiel macht. Da musste ich nur an das LvG-Wort denken Big Grin

23 Jahre ist doch kein Alter. Vorallem bei dem Talent Wink
Antworten

#35
Mal was ganz anderes. Find es immer wieder toll wie die Kinderaugen leuchten beim Einmarsch. Muss gigantisch sein für die Lütten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#36
Aufstellung finde ich auch ok, nahe an 1A*.
Bin grundsätzlich auch dafür die Kirche im Dorf zu lassen, 3. Spieltag, 1. Spieltag CL und es wird quasi über die Entlassung des Trainers diskutiert. Bin kein Jünger von CA aber ich finde schon der Mann hat was vorzuweisen und sich einen gewissen Respekt verdient. Ist auch nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommenm, wie man bei uns sagt. Die Spieler sind in den nächsten Wochen gefordert und sie werden, davon bin ich überzeugt, gemeinsam mit dem Trainer liefern.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Antworten

#37
Ich würde keine einzige Flanke mehr in den Strafraum spielen lassen!

Das ist doch Wahnsinn! Von Gefühlt tausend Flanken kommt eine an
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#38
Seht ihr, wie das Spiel viel besser aussieht, wenn wir mal mit einem richtigen 10er statt Müller spielen?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#39
a G´schenkerl
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

#40
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste