Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München : RSC Anderlecht
#1
Auf gehts, ins internationale Geschäft.
Ich hoffe, die Jungs schwimmen sich jetzt mal ein wenig frei und fertigen Anderlecht dementsprechend ab.
Mein Tipp für morgen Abend, ist ein 4:1 für die Roten.  fcbjubel
Antworten

#2
Tippe auf einen klaren Heimsieg. Die Jungs müssen einen Befreiungsschlag landen. Wink
Antworten

#3
Das werden wir gewinnen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob der Sieg deutlich ausfällt
Antworten

#4
Glaube eigentlich auch, dass wir recht deutlich gewinnen.
-zu Hause
-Trotzreaktion
-Anderlecht

Wenn das allerdings schiefgeht, brennt der Baum Dodgy
Antworten

#5
Anderlecht zur Zeit 10. in der Belgischen Liga.
Also gehe ich mal von nem Sieg aus. Ach stimmt ja, ich hatte mir ja ne Niederlage gewünscht. Das war aber in nem anderen thread. Hier wünsche ich mir nen Sieg.
Sollten wir aber verlieren, werde ich natürlich wieder playahaten.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#6
(11.09 2017, 19:17)Fritzitelli schrieb:  Anderlecht zur Zeit 10. in der Belgischen Liga.
Also gehe ich mal von nem Sieg aus. Ach stimmt ja, ich hatte mir ja ne Niederlage gewünscht. Das war aber in nem anderen thread. Hier wünsche ich mir nen Sieg.
Sollten wir aber verlieren, werde ich natürlich wieder playahaten.

Roflmao
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#7
(11.09 2017, 19:14)Beobachter schrieb:  Glaube eigentlich auch, dass wir recht deutlich gewinnen.
-zu Hause
-Trotzreaktion
-Anderlecht

Wenn das allerdings schiefgeht, brennt der Baum Dodgy
Recht deutlich....?

Wohl eher nicht!

Zu Punkt 1. Die Fans können auch nicht ganze Arbeit machen!

Zu Punkt 2. Ich weiß nicht, wie oft die Spieler schon eine Trotzreaktion selbst herbei geschworen haben. Aber nichts ist passiert.

Zu Punkt 3. Auch Anderlecht kann Fussball spielen, wahrscheinlich zur Zeit sogar besser wie wir!

Ich wäre mit einem Sieg zufrieden... Egal wie der zustande kommt. Aber ich erwarte nichts mehr!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#8
(11.09 2017, 17:33)Cookie Monster schrieb:  Tippe auf einen klaren Heimsieg. Die Jungs müssen einen Befreiungsschlag landen. Wink

Ist schon witzig, dass man jetzt bei einem Sieg gegen Anderlecht von einem Befreiunggschlag spricht. Manche haben die Gesamtsituation immer noch nicht richtig verstanden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#9
3:1 für uns. bin aber gespannt, wer es reissen wird und die Verantwortung übernimmt. Boa sollte ja wieder kommen bzw. ist im Kader, Vidal ja gelb/rot gesperrt und bei Fronck weiss man es erst nach dem heutigen Abschlusstraining.
Antworten

#10
Ich denke dieses Spiel ist sowas wie ein kleines Schicksals Spiel für Ancelotti. Wenn wir das verlieren, zu Hause, im Hinblick mit Paris vor der Brust und wie es bei uns eh schon rumort, könnten wir fast nicht mit ihm weitermachen!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste