Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg
66.67%
6 66.67%
Niederlage
22.22%
2 22.22%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris SG vs FC Bayern München
#1
Hallo zusammen,

es ist wieder so weit; es geht weiter in der Gruppenphase der Champions League!

Bei PSG ist Di María noch verletzt (?). Bei Neymar wird man es wohl sehen.
Bei uns sind Neuer und Bernat verletzt. Bei Alaba, Thiago und Robben wird man es wohl sehen.

Ansonsten: Vidal ist gesperrt?

Ich schätze, dass wir im 4-3-3 ohne Müller spielen werden.

Angenommen wir spielen ohne Müller. Wer ist dann der Kapitän auf dem Platz? Mein Tipp: Thiago :)

Ansonsten habe ich mal eine Umfrage gestartet.

Viel Spaß beim Schauen!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#2
Von meiner Seite ist schon alles im Vorfeld gesagt worden. Deshalb ist die Umfrage für mich obsolet.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#3
Ich würde Robben als Kapitän auflaufen lassen.
Zum Spiel sag ich was nachm Spiel.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#4
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und auf ein gutes Spiel. CL ist immer ein ganz besonderes Gefühl. Smile

Auf gehts Bayern  fcbjubel
Antworten

#5
Da man uns momentan alles zutrauen kann, reicht die mögliche Bandbreite von 0:4 Niederlage bis 4:0 Sieg.
Muss aber leider auf Niederlage tippen.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#6
(24.09 2017, 20:20)gkgyver schrieb:  Da man uns momentan alles zutrauen kann, reicht die mögliche Bandbreite von 0:4 Niederlage bis 4:0 Sieg.
Muss aber leider auf Niederlage tippen.

Ich trau uns momentan auch einiges zu Wink

Aber mehr als zu einem 1:0, oder 2:1 Sieg reicht leider meine Phantasie nicht aus!  
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#7
Auswärts liegt uns in letzter Zeit tendenziell nicht so. Aber wir sind mittlerweile eine recht Wundertüte. Wird also irgendwas zwischen knappem Sieg und halbdeutlicher Niederlage.
Antworten

#8
Wundertüte FCB. Das trifft es. Von (hoher) Niederlage bis (hohem) Sieg ist alles drin!

ABER: Habe meine rosarote FCB-Brille jetzt aufgesetzt und tippe deswegen auf einen Sieg! 

FCB
Antworten

#9
(25.09 2017, 14:35)Villa schrieb:  Wundertüte FCB. Das trifft es. Von (hoher) Niederlage bis (hohem) Sieg ist alles drin!

ABER: Habe meine rosarote FCB-Brille jetzt aufgesetzt und tippe deswegen auf einen Sieg! 

FCB

Klatsch so sieht's aus! Daumen hoch
Antworten

#10
(25.09 2017, 14:35)Villa schrieb:  Wundertüte FCB. Das trifft es. Von (hoher) Niederlage bis (hohem) Sieg ist alles drin!

ABER: Habe meine rosarote FCB-Brille jetzt aufgesetzt und tippe deswegen auf einen Sieg! 

FCB

Wundertüte und rosarote Brille kann ich ja noch mitgehen, aber von einem Sieg und dann noch einem hohen zu faseln, zeugt nicht von Wundern, sondern von Realitätsverlust.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste