Umfrage: Was erwartet Ihr? Was packt Bayern am Ende der Saison 2017/18
Gewinn der CL
Gewinn Meisterschaft
Gewinn Pokal
Double (MS + Pokal)
Tripple (CL+MS+Pokal)
Kein Titel
CL Halbfinale erreicht
CL Quali erreicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen?
#21
Wollte eigentlich bis zum Spiel gegen Freiburg in der Versenkung verschwinden, aber jetzt wo Hanna wieder ran darf,
mach ich doch schon eher wieder mit. Cool

Ich hab für DM Titel gestimmt. Denke das wird eh nur zw. den Zecken und uns entschieden. Da es nicht schlechter werden kann, wird es 
ja folgerichtig besser werden. Nach 7 Spieltagen ist noch nichts verloren. Und Jäger zu sein, kann mitunter auch sehr spannend werden.
CL Titel wird nix, dafür sind andere Teams einfach stärker. Ich sag mal max. 1/4 Finale - wenn überhaupt.
Pokal bleibt ne Wundertüte - egal ob man saustark ist oder rum gurkt wie jetzt.
Obwohl ich mir für Hanna wünschen würde, das ihr FC Bayern die Leipziger ausm Stadion kickt.  Wink
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: Hanna Bach

#22
Seit 4 jahren raus ist für mich kein argument welches gegen ihn spricht. Als er für klinsmann eingesprungen ist war er auch lange zeit raus. Er führte uns in 5spielen noch in die CL und konnte dann erfolgreich in leverkusen und anschließend die erfolgreichste zeit der bayerngeschichte gestalten.

3 finals bei 3 CL teilnahmen als trainer jedes mal das Finale erreicht. Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.
Ich bezweifel aber stark , dass er das mit dem derzeitigen kader schaffen kann.

Er wird wieder ruhe in die mannschaft bringen und wir werden wieder erfolgreich fussballspielen soweit dies das spielermaterial hergibt.
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#23
Mir würd's schon reichen, wenn demnächst! wieder ein TEAM auf dem Platz steht, das Spielfreude ausstrahlt. Wohin dss dann führt, wird man sehen. Titel sind mir persönlich erstmal wurscht, obwohl's natürlich ne feine Sache wäre, den Zecken doch noch eins auszuwischen, so siegessicher wie die grad wieder sind.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Antworten

#24
Was ich erwarte? Jedenfalls kein "Tripple".
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#25
Wir holen 1 Titel + X , weil der Jupp
Heynckes wie ich aus dem wildesten
Bundesland Nordrhein Westfalen kommt.
Wir vom Rhein sind von Natur aus bedacht und treffen in der Regel
gute Entscheidungen. Mia san Mia
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#26
das Unwort Nummer 1: Triple oder "Dribbel"
Antworten

#27
(07.10 2017, 02:59)gkgyver schrieb:  Was ich erwarte? Jedenfalls kein "Tripple".

Wo ist da die konkrete Aussage? Das erwartest Du ja sowieso nie.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#28
(07.10 2017, 10:11)MehmetScholl1980 schrieb:  das Unwort Nummer 1: Triple oder "Dribbel"

Das Unwort aller Unwörter ist "Unwort".
Dicht gefolgt von "Minuswachstum".
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#29
Da die letzten Auftritte zum Fremdschämen waren, wäre eine erkennbare taktische Ausrichtung schon sehr viel wert.
Die CL Qualifikation bitte und vllt ja der DFB Pokal, wenn sich einige ältere Herren daran erinnern, dass Fußball Teamarbeit ist.

Den DM Titel halte ich für utopisch und in der CL ist immAchtelfinale Schluss.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#30
(06.10 2017, 18:06)Jano schrieb:  
(06.10 2017, 17:32)Dimi schrieb:  
(06.10 2017, 17:11)Liesel von Bayern schrieb:  
(06.10 2017, 17:05)Dimi schrieb:  Was für ein Bull-SHIT.

Was jetzt genau?

Ich würde es durchaus begrüßen, wenn man hier ordentlich Meinungen austauschen kann und nicht einfach eine nichtssagene Aussage in den Raum wirft. 

Es ist doch zum derzeitigen Stand klar, dass wir eine Wundertüte sind. Was gibt es denn bitte über Erwartung zu sprechen? Die Titel interessieren doch keinen. Zur heutigen Zeit bekommt man sein Geld als Topverein in der Regel anders. Es geht doch darum wieder gut zu spielen und nicht um irgendwelche verrückte Erwartungen von Titeln. Dann haben wir wieder den Salat mit Pep und der Erwartung an das Triple oder mit Carlo und die Erwartung wieder wie Jupp zu spielen, bessere Defensive, KO-KING, keine Kontertore, ENTFESSELUNG... Manchmal, also wirklich...

Meine Antwort ist eine Aussage. Sie sagt etwas aus und zwar meine Meinung. Aus diesem Grund liegst du auch mit "nichtaussagende Aussage" falsch.

Die Titel interessieren keinen?
Das sieht die Vereinsführung und ein Großteil der Fans sicher "etwas" anders.

Naja. Nichtsdestotrotz kann man mit der Aussage mehr anfangen, als den Einzeiler davor.

Nö, mich interessieren die Titel in der Tat nicht. Ich will unsere Mannschaft wieder gut spielen sehen. Dann kommen wir sowohl der Meisterschaft als auch der DFB-Pokal automatisch wieder näher. In der CL müssen wir eigentlich nur ins Halbfinale kommen. Damit erhalten wir unser internationales Standing und machen insgesamt finanziell das meiste Geld. Das ist kein Geheimnis, sondern wurde von unserer Vereinführung bereits erklärt. Die ganze Diskussion hier führt doch ehe wieder nur auf eine verrückte Erwartungshaltung, die Jupp niemals gerecht werden kann. Das war bei Pep so, das war bei Carlo so und das wird jetzt in Bezug auf Jupp mit diesem Thread auch mal wieder deutlich. Titel sind nicht alles im Fußball.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste