Umfrage: Was erwartet Ihr? Was packt Bayern am Ende der Saison 2017/18
Gewinn der CL
Gewinn Meisterschaft
Gewinn Pokal
Double (MS + Pokal)
Tripple (CL+MS+Pokal)
Kein Titel
CL Halbfinale erreicht
CL Quali erreicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen?
#71
Klopp wäre eine "Revolution"
Antworten

#72
(04.02 2018, 19:35)Beobachter schrieb:  Klopp wäre eine "Revolution"

und in zukünftigen Büchern über den FCB wird dann der Satz stehen: Das war der Anfang vom Ende der glorreichen Zeiten des FC Bayerns Big Grin
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten
 Es bedanken sich: Beobachter

#73
Klopp wäre eine Devolution sondergleichen.

Dann reiht man sich in diese derzeitige Spiel"kultur" in der Bundesliga ein, die Klopp angestoßen hat mit seinem Fußball, der hauptsächlich Athletik und Rennen fordert statt Spielen. Die Bundesliga hat durch Kloppomania verlernt, dass man Fußball mit dem Ball spielt, und nicht gegen ihn.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: Beobachter

#74
(04.02 2018, 18:53)gkgyver schrieb:  Es war die Rede von einer Revolution, nicht von leicht modifizierter Spielweise. Eine Revolution war der Übergang Hitzfeld/Klinsmann -> Van Gaal.
Eine Revolution wird es auch unter Tuchel nicht geben, eher eine Rückbesinnung auf Pepsche Tugenden.

Die Umstellung von Heynckes auf Pep würde ich auch nicht nur als „leicht“ bezeichnen. Also wer weiß schon was uns noch erwartet. Kommt drauf an wer kommt. Wink
Antworten

#75
Von Heynckes zu Pep war ein logischer Schritt was Fußball betrifft.
Das ewige 4-4-2 wurde von Van Gaal entrümpelt, und er hat einen 10er eingeführt bei uns. Den gabs bei uns so nicht vorher. Van Gaals 10er Suche war ja legendär. Sogar Klose durfte mal.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste