Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanclub Tipps
#1
Hallo liebe Bayern Freunde,
Wir sind ein noch relativ junger Fanclub der dieses Jahr sein 5-jähriges Bestehen feiert.
Unser Problem ist, dass wir einen harten Kern bestehend aus der Vorstandschaft haben, der sehr aktiv und bemüht ist, der Rest der verbliebenen Mitglieder sich aber sehr wenig bis gar nicht am Vereinsleben beteiligt.
Meiner Meinung nach hat es der Großteil nur auf Karten abgesehen und da wir nur selten Karten bekommen ist natürlich auch die Interesse an dem Fanclub sehr gering.

Nun wollte ich fragen ob ihr Erfahrungen oder Tipps für uns habt?


PS: Wir hatten auch schon etliche Events wie zum Beispiel Puplic Viewing zum Cl Finale, zwei Turniere, oder ein Dart Turnier was allerdings auch alles mit Mühe und Not auf die Beine gestellt werden konnte.
Es kam zwar immer gut an, aber mehr Mitglieder oder eine Verbesserung des Vereinslebens wurde dadurch nicht erzielt.

Rot Weiße Grüße
Antworten

#2
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Suche noch einen Fanclub.
Plz allerdings 46...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste