Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Jupp Heynckes
#31
Ich denke Jupp kommt für eine Saison und dann kommt der Jogi
Antworten

#32
Der Uli hat den Gross gelobt !
Antworten

#33
Heynckes wäre super ! Sammer wäre meiner meinung nach schrott
Antworten

#34
Es verdichten sich die Hinweise Das Jupp Heynckes der neue Bayern-Trainer werden wird. Lt. Bild wird der FCB Heynckes einen 2-Jahres-Vertrag anbieten.

Heynckes selber ?Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Ich habe nächste Woche ein Gespräch mit Bayer. Danach werden wir wohl etwas verkünden.?

http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/03/15/jupp-heynckes/bekommt-zwei-jahres-vertrag-angeboten.html
Antworten

#35
http://http//www.express.de/sport/fussball/bayer-04-leverkusen/erster-hoeness-kontakt-mit-bayer-coach-im-herbst/-/3288/7947290/-/index.html

Den verdacht das Uli und Jupp schon länger kontakt und im Gespräch gewesen sind hatte ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben........
Antworten

#36
Für morgen ist eine Pressekonferenz in Leverkusen angesetzt. Dann soll verkündet werden wie die Zukunft von Jupp Heynckes aussieht. Derweil berichten die Medien das Robin Dutt bereits als neuer Trainer für Leverkusen feststehen soll.

Also ist davon auszugehen das Heynckes morgen verkünden wird, das er zum FC Bayern zurückkehren wird.
Antworten

#37
Ja, da muss man gar nicht mehr auf die PK warten.

Dutt --> Leverkusen
Heynckes --> Bayern

Einen Trainer Opa zum sportlichen Neuanfang zu verpflichten halte ich für mehr als fragwürdig... zumal Heynckes nicht gerade für kreativen und modernen Fussball steht.
Naja jetzt stehts fest, ich hör auf zu jammern und hoffe das Jupp seine Sache gut macht! Die uneingeschränkte Rückendeckung vom Uli hat er zumindest.
Antworten

#38
Ja, hoffen wir das Beste. Die Entlassung 1991 erfolgte v.a. da es nicht gelungen war, nach einigen Abgängen (u.a. Jürgen Kohler !!) eine funktionierende neue Abwehr aufzubauen. Vielleicht kann es ihm jemand ja sagen.
Antworten

#39
Ich bin zwar septisch nach seinen auftritten als Trainer in Frankfuer und auf Schalke auch sein Jahr in Leverkusen hat mich nicht unbedingt überzeugt, jedoch wünsch ich ihm und uns das beste für seine Zukunft bei uns.
Antworten

#40
http://http//www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.das-neue-trainer-trio-heynckes-junghans-henke.6870dfad-7d39-43fd-9a36-bcd304aa9aac.html^
So jetzt wo alles Fix ist muss ich mit bedauern lesen das Junghans wider Torwarttrainer wird, das ist jetzt schon ein großer fehler.
Einen Junghans wider zu holen der bereits Rensing (ich sag mal) kaputt gemacht hat.
Da hätten unsere hohen Herren ruhig mehr Fingerspitzengefühl haben können
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste