Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Nürnberg - Fc Bayern
#41
Hätte man van Gaal gleich gefeuert und Butt wieder ins Tor gestellt, dann hätte das Spiel gegen Leverkusen ein Spiel um Platz 2 werden können, so wird es noch nicht mal Platz 3..............

Aber es gab ja auh hier genug die der Meinung gewesen sind, man sollte an van Gaal festhalten ist dann eben die Quittung und mit Fans wie der Schickeria hat man selbst die EL nicht verdient...........
Zitieren
#42
jeder weiss um was es geht und dann so eine leistung...

fakt wir sind in der bundesliga nurnoch eine mittelklasse mannschaft, und das ist fakt...

unseren stürmer konnten wir kein einziges mal in szene setzen
Zitieren
#43
Es geht nur noch um Schadensbegrenzung und die Tatsache, dass wir einen Punkt hinter Hannover liegen und das bessere Torverhältnis aufweisen. Das wird schwer genug.
Zitieren
#44
Macho1972 schrieb:Hat EURE Band 4 Buchstaben???


Hö?? Ne...
Einma hier

http://http//www.stayredundant.com
und einma

http://http//www.tanzplanet.net

Wink
Zitieren
#45
Robben für 2 Spiele gesperrt.. das geht ja noch.. jetzt muessen mal die anderen zeigen was sie können.... so ein mist aber auch.. der klinsi hat wenigstens nur die tonne getreten... weiß gar nicht was den AR so geritten hat...
Zitieren
#46
bengalmickey schrieb:Robben für 2 Spiele gesperrt..

....ist das schon sicher ?
finde ich etwas zu hart2 Spiele.


das geht ja noch.. jetzt muessen mal die anderen zeigen was sie können.... so ein mist aber auch.. der klinsi hat wenigstens nur die tonne getreten... weiß gar nicht was den AR so geritten hat...

mhmm ... lass mal überlegen....

die nicht Teilnahme an der CL ?
wieder mal Punkte verschenkt , wegen einen blöden Abwehrfehler ?
das seine Mitspieler im Sturm ..... na , könnt Ihr euch schon denken , was ich schreiben will
Std lange Busfahrten am popo der Welt bei der EL ?

also verstehen kann ich die Aktion schon ,
nur nicht nachvollziehen,
mit sowas hilft man der Mannschaft nicht
muss nicht unbedingt Profi sein um sowas zu wissen.

Zitieren
#47
lonne schrieb:jeder weiss um was es geht und dann so eine leistung...

fakt wir sind in der bundesliga nurnoch eine mittelklasse mannschaft, und das ist fakt...

unseren stürmer konnten wir kein einziges mal in szene setzen


Das stimmt nicht ganz!

Der Gomez hatte eine 100% Chance zum 02

Aber ich bin auch in der 80ß Minute raus und nach hause gefahren

hatte die Schnauze voll(
Zitieren
#48
19FCB00 schrieb:
Macho1972 schrieb:Hat EURE Band 4 Buchstaben???


Hö?? Ne...
Einma hier

http://http//www.stayredundant.com
und einma

http://http//www.tanzplanet.net

Wink


Nicht schlecht)

respekt respekt...

hat was)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste