Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(23) Arturo Vidal
#11
Marcel Kruse schrieb:Oh doch, der hat wesentlich mehr in der Offensive zu bieten als ein Schweini. Schau dir nur mal seine Statistiken dieser Saison an

34 Einsätze
12 Tore
10 Vorlagen

Im Vergleich dazu Schweini

35 Einsätze
7 Tore
8 Vorlagen

ich halte ihn trotzdem für schwächer. in dieser saison ist er zweifellos stark aber letzte hatte er zb in 31 buli-spielen gerademal 1 tor und 2 vorlagen. im übrigen kann man schön an Toni Kroos sehen, dass zwischen Bayern und Bayer ein himmelweiter unterschied ist.
ps 6 von seinen 9 buli-toren in dieser saison waren elfmeter.
hasta la victoria siempre
Antworten

#12
du brauchst jemand der pässe in die tiefe spielen kann wenn die aussen wieder zugstellt werden und keinen vidal
Antworten

#13
ist ja klar das vidal verkauft werden soll, damit ballack spielen kann
Antworten

#14
neundart schrieb:ist ja klar das vidal verkauft werden soll, damit ballack spielen kann

Ist nicht Dein Ernst oder? Die Karriere von Ballack ist lange vorbei, nur er selber hat es noch nicht gemerkt.
Antworten

#15
Konnt ich mir gut vorstellen das der Passt, aber so wie die Spoet Bild andeutet holen wir ja eh v.B. zurrück (naja, man muss allerdings dazu schon tief zwischen den Zeilen lesen)
Antworten

#16
g24qs03 schrieb:Konnt ich mir gut vorstellen das der Passt, aber so wie die Spoet Bild andeutet holen wir ja eh v.B. zurrück (naja, man muss allerdings dazu schon tief zwischen den Zeilen lesen)

Ich hatte ja schon kurz nach dem Abgang von van Bommel geschrieben, nicht das der im Sommer zurück kommt

http://http//www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/mark-van-bommel-rueckkehr-fc-bayern-muenchen-moeglich-meta-1153916.html

Vorstellen könnte ich es mir, keine Ablöse, keine Eingewöhnung nötig, seine Familie wohnt immer noch in München und einem Robben würde er auch gut tun, sind eben Holländer.

Allerdings sollte man sich mal darüber gedanken machen, ob beim Vorstand nicht schon im Winter klar gewesen ist, das man mit van Gaal nicht weiter machen will. Das würde dann auch Jupps hinhalte bei Leverkusen erklären.
Antworten

#17
@ Marcel Krause wg. dem statistikvergleich

aber dennoch hat er einfach nicht die klasse von Schweini

klar diese Saison hat er eine bessere statistik das ist mir auch bewusst aber du musst dabei auch bedenken die komplette mannschaft eine bessere saison spielt als die Bayern und dann ist die Statistik des einzelnen höchst wahrscheinlich auch besser

vergleiche die statistik letzte saison der beiden dann ist schweini besser

alles in allem ist Schweini ein top spieler ein weltklasse spieler und für mich ist es nicht mal ein gedanke wert ihn auszutauschen
Antworten

#18
aber dennoch hat er einfach nicht die klasse von Schweini

klar diese Saison hat er eine bessere statistik das ist mir auch bewusst aber du musst dabei auch bedenken die komplette mannschaft eine bessere saison spielt als die Bayern und dann ist die Statistik des einzelnen höchst wahrscheinlich auch besser

vergleiche die statistik letzte saison der beiden dann ist schweini besser

alles in allem ist Schweini ein top spieler ein weltklasse spieler und für mich ist es nicht mal ein gedanke wert ihn auszutauschen
Antworten

#19
Überlegen wir mal Zwei 6er... Schweini, Kroos, Gustavo, Tymo und dann auch noch Vidal? hmnmn.... Als Zentraler hinter Gomez ist für mich Müller gesetzt... hmnmnm.... Sehr schwer....

Ich wär dagegen D
Antworten

#20
Vidal ist ein klasse spieler würde mir wünschen das er kommt er kann devensiv und offensiv weit aus mehr als gustavo für mich war gustavo ein verzweiflungskauf und völliger fehlgriff
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste