Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(23) Arturo Vidal
https://rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-muenchens-vidal-wegen-gefaehrlicher-koerperverletzung-angeklagt_aid-22840495

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83826058/fc-bayern-arturo-vidal-nach-disco-schlaegerei-in-muenchen-angeklagt.html

Vidal wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

(24.05 2018, 17:11)lavl schrieb:  https://rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-muenchens-vidal-wegen-gefaehrlicher-koerperverletzung-angeklagt_aid-22840495

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83826058/fc-bayern-arturo-vidal-nach-disco-schlaegerei-in-muenchen-angeklagt.html

Vidal wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt!

Naja, geht immer noch um diese Schlägerei in ner Disco letztes Jahr. Kommt jetzt nicht überraschend.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

http://www.goal.com/de/meldungen/bericht-barca-statt-inter-arturo-vidal-wechsel-bayern/8q6eyhrg13bx1y16wmu1vgs84

wir verschärbeln wohl wieder unsere Spieler zum Schnäppchen Preis! das können wir allerdings besonders gut Wink
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

Für unter 20 Millionen ist echt mal wieder ein Knaller.

Da können sie doch Lewi für 5 Millionen zusätzlich noch obendrauf packen.

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Da werden namenlose 18 jährige für 40-60 Millionen gehandelt und wir verschenken unsere Spieler.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten
 Es bedanken sich: davidpollar

Na warum denn nicht. Einen guten Spieler für nen Appel und ein Ei an einen direkten Konkurrenten. Unklar.
Antworten

Wir geben hier einen 31-Jährigen mit nur noch 1 Jahr Restvertrag ab, der zudem sehr von seiner Physis lebt. Und das für 20-30Mio. Das passt. Wieso sollte Vidal mehr wert sein?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

für Barca, Real, PSG, Man City, Man Utd muss er mehr wert sein. Zu Inter... hätte er meinetwegen zu dem Preis gehen können.

Edit: Ich meine, ist Ronaldo 100 Mio wert? Nein, aber 50 wären für den trotzdem zu wenig gewesen. So sind 20 doch arg wenig. Vielleicht dient das auch der Beziehungspflege. Wer weiß.
Antworten

(03.08 2018, 10:23)Beobachter schrieb:  für Barca, Real, PSG, Man City, Man Utd muss er mehr wert sein. Zu Inter... hätte er meinetwegen zu dem Preis gehen können.

Edit: Ich meine, ist Ronaldo 100 Mio wert? Nein, aber 50 wären für den trotzdem zu wenig gewesen. So sind 20 doch arg wenig. Vielleicht dient das auch der Beziehungspflege. Wer weiß.

Was wäre denn für dich angemessen?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Die kolportierten 30 Mio wären in Ordnung. Meinetwegen noch 25. Aber wenn es tatsächlich unter 20 sind, dann ist das arg wenig.
Antworten

(03.08 2018, 10:35)Boeschner schrieb:  
(03.08 2018, 10:23)Beobachter schrieb:  für Barca, Real, PSG, Man City, Man Utd muss er mehr wert sein. Zu Inter... hätte er meinetwegen zu dem Preis gehen können.

Edit: Ich meine, ist Ronaldo 100 Mio wert? Nein, aber 50 wären für den trotzdem zu wenig gewesen. So sind 20 doch arg wenig. Vielleicht dient das auch der Beziehungspflege. Wer weiß.

Was wäre denn für dich angemessen?

Überleg doch mal für wieviel ein Sanchez von Arsenal gewechselt ist! Im fast gleichen Alter und ebenfalls Restvertrag ein Jahr.
Es ist einfach Fakt, dass andere Vereine oder andere Ligen immer bei ihren Spielern prinzipiell nochmal, 20 Mio drauf packen. Wir machen das nicht. Und ich glaube das wissen die anderen auch. Die decken sich mit denen kann mans machen. Die knicken schon noch ein!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste