Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(23) Arturo Vidal
(07.08 2018, 16:17)Boeschner schrieb:  Ich versteh nicht, was das Problem ist. Wir diskutieren doch hier über zukünftige Ereignisse. Wie schlägt sich Kovac? Was wird aus Barca? Alles Fragen, auf die es noch keine Antwort gibt. Jeder hat seine Meinung und darüber lässt sich streiten. Aber es ist totaler Schwachsinn, hier von richtig oder falsch zu sprechen.

Du hast gesagt Messi trifft nicht, wenn die Mannschaft ihn braucht. Er taucht wie Müller ab und trifft nur in unwichtigen Spielen. Er wird es weiterhin nicht tun. Da sprechen aber mindestens 200 Spiele gegen 10-15 dagegen. Ob es richtig oder falsch ist, muss jeder für sich selbst bewerten. Die Zahlen und das Videomaterial sind da. Zahlen lügen nicht.
Antworten
 Es bedanken sich: Wembley Nacht

(07.08 2018, 16:30)merengue schrieb:  
(07.08 2018, 16:17)Boeschner schrieb:  Ich versteh nicht, was das Problem ist. Wir diskutieren doch hier über zukünftige Ereignisse. Wie schlägt sich Kovac? Was wird aus Barca? Alles Fragen, auf die es noch keine Antwort gibt. Jeder hat seine Meinung und darüber lässt sich streiten. Aber es ist totaler Schwachsinn, hier von richtig oder falsch zu sprechen.

Du hast gesagt Messi trifft nicht, wenn die Mannschaft ihn braucht. Er taucht wie Müller ab und trifft nur in unwichtigen Spielen. Er wird es weiterhin nicht tun. Da sprechen aber mindestens 200 Spiele gegen 10-15 dagegen. Ob es richtig oder falsch ist, muss jeder für sich selbst bewerten. Die Zahlen und das Videomaterial sind da. Zahlen lügen nicht.

Ich sagte, Barca wird mit Vidal die CL nicht gewinnen. Ein Grund ist, dass Messi langsam alt wird und die letzten Jahre in entscheidenden Spielen öfter mal abgetaucht ist. Ich habe nie gesagt, er treffe nur in unwichtigen Spielen. Ich sagte sogar, dass Messi der für mich beste Fußballer aller Zeiten ist. In der CL hat er es aber in den letzten 2 Jahren einfach nicht geschafft, imner da zu sein, wenn er da sein musste. Genauso in der NM. Ich hab die Spiele doch gesehen. Am krassesten war sicher das gegen Rom. Er war einfach komplett unsichtbar. Barca ist so abhängig von Messi, da reicht schon ein schlechter Tag und die sind raus. Du musst nicht so tun, als würde ich Messi mit einem wie Özil gleichsetzen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/la-liga/2018/08/arturo-vidal-droht-tribuene-beim-fc-barcelona-zu-viele-nicht-eu-buerger

finde auch ganz interessant! wusste ich auch nicht, dass manche Mannschaften sogar schon ihre halbe Mannschaft einbürgern lassen um nicht mit den hiesigen Statuten in Konflikt zu geraten.
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste