Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag Rasenball Leipzig - FC Bayern München
#31
Gelb für rudy fürs Ballspielen.
Läuft
Antworten

#32
Ich glaub die Karte war fürs Halten davor. Er hatte den Arm um Werners Hüfte. Das kann man schon geben.
Antworten

#33
Da geht einfach keiner in den Zweikampf. Vidal und Rudy heute gar nicht gut.
Antworten

#34
Bitte Martinez für Rudy in der zweiten Hälfte.
Antworten

#35
Rudy raus, kimmich raus
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#36
Schade. Wird dann wohl nichts mit Meisterfeier nachm 6:0 gegen die Zecken.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#37
Also bei Rudy klappt heute gar nichts. Schade, hätte sich heut mal wieder zeigen können.
Antworten

#38
(18.03 2018, 18:51)Fritzitelli schrieb:  Schade. Wird dann wohl nichts mit Meisterfeier nachm 6:0 gegen die Zecken.

Irgendwie stochern wir noch den Siegtreffer rein, wirst sehn.
Antworten

#39
Mich würde, im Bezug auf die erste Halbzeit, die Laufleistung unserer Spieler sehr interessieren. Also gefühlt hat jeder Spieler von Leipzig doppelt so viel Kilometer abgespuhlt wie wir.
Da gab es echt Phasen, da sah es teilweise so aus wie beim kicker Tisch, als wenn die Spieler mit Stangen auf einer Position befestigt wären. Null Bewegung....
Und das schlägt sich eben auf unser Spiel wieder. Zu viele lange Bälle, zu schnelle Ballverluste, wo wir natürlich einem Gegner wie Leipzig voll in die Karten spielen.


Ich hoffe Jupp findet in der Kabine ein paar Worte, damit die Jungs nicht meinen, trotz des riesen Vorsprungs es reichen in der Bundesliga inzwischen gerade mal 30% um zu gewinnen!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#40
Rudy muss raus. Er ist generell mit Rafinha derjenige im Kader, der bestenfalls Bundesliga Durchschnitt ist
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag FC Bayern München - Rasenball Leipzig Beobachter 149 14.409 31.10 2017, 21:48
Letzter Beitrag: maloney
  2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 325 28.385 27.10 2017, 10:10
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste