Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag Rasenball Leipzig - FC Bayern München
#1
Morgen geht es nach Leipzig. Letztes Spiel vor der Länderspielpause kotzen

Grundsätzlich wünsche ich mir selbstverständlich einen überzeugenden Sieg. Zumal man sich in diesem Fall mit einem Sieg gegen Dortmund zuhause zum Meister küren könnte. Wäre ja nett Smile

Die Chancen gegen Leipzig stehen sicherlich nicht schlecht. Die sind wesentlich weniger "gefährlich" als noch vorige Saison oder teils in der Hinrunde. Ich sage mal 2:1 oder 3:1-Sieg.
Antworten

#2
8:0 Sieg.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#3
Unglaublich, warum schreibst du das?


















Wir spielen auswärts, es muss 0:8 heißen Big Grin
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#4
Heute verhauen wird die Dosen und nach der Länderspielpause feiern wir den großen Triumph zuhause vor den Augen der Dortmunder Weltklassemannschaft. Dann erleben die auch mal wieder ne Meisterfeier. Besser gehts nich. Happy
Antworten
 Es bedanken sich: Fritzitelli

#5
(18.03 2018, 08:52)Boeschner schrieb:  Heute verhauen wird die Dosen und nach der Länderspielpause feiern wir den großen Triumph zuhause vor den Augen der Dortmunder Weltklassemannschaft. Dann erleben die auch mal wieder ne Meisterfeier. Besser gehts nich. Happy

Na, gut dass es eure Meisterfeier ist. Da muss man wenigstens nicht auf die Stimmung eifersüchtig werden. Tongue Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#6
(18.03 2018, 09:38)Jarou schrieb:  
(18.03 2018, 08:52)Boeschner schrieb:  Heute verhauen wird die Dosen und nach der Länderspielpause feiern wir den großen Triumph zuhause vor den Augen der Dortmunder Weltklassemannschaft. Dann erleben die auch mal wieder ne Meisterfeier. Besser gehts nich. Happy

Na, gut dass es eure Meisterfeier ist. Da muss man wenigstens nicht auf die Stimmung eifersüchtig werden. Tongue Wink

Stimmung hin oder her, ich freu mich. Big Grin

Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang

Vlt legt ihr ja, angespornt durch die Demütigung bei uns, auch nochmal ne Serie hin und verdrängt die Blauen von Platz 2. Die spielen so dreckigen Mist, das darf einfach nicht belohnt werden und jammern tun sie noch mehr als ihr.
Da wär mir Dortmund als Rivale noch lieber. Heart Umarmen Heart
Antworten

#7
Was? Mehr Jammern als die Dortmunder. Glaub ich nicht. Ich gönn dem Watzke, dass Schalke vor denen bleibt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: jaichdenke

#8
(18.03 2018, 11:16)Jano schrieb:  Was? Mehr Jammern als die Dortmunder. Glaub ich nicht. Ich gönn dem Watzke, dass Schalke vor denen bleibt.

Hat aber auch lange genug gedauert. Die Tabelle lassen die sich am Ende einrahmen!
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

#9
(18.03 2018, 11:16)Jano schrieb:  Was? Mehr Jammern als die Dortmunder. Glaub ich nicht. Ich gönn dem Watzke, dass Schalke vor denen bleibt.

Also wenn ich an das Theater wegen LeGo zurückdenke, war da alles dabei was mich nervt. Tönnies, der sich öffentlich zum Affen macht, lächerliche Behauptungen, von wegen man wolle ja nur die Konkurrenz schächen, Goretzka zum Judas erklären und natürlich grenzenlose Selbstüberschätzung des eigenen Vereins. Ja Aki war früher auch schlimm, aber heutzutage ist dieser 'Echte Liebe', 11 Freunde Pathos größtenteils verschwunden und man hat sich damit abgefunden, in der Nahrungskette eben unter uns zu stehen. Klar sticheln die Dortmunder hin und wieder noch, aber so schlimm wie einst sind sie lange nicht. So richtig gönne ich den Platz hinter uns eigentlich keiner Mannschaft, da diese Saison auch wirklich jeder spielt wie der letzte Dreck, aber Dortmund ist eben so vertraut.
Antworten

#10
Ich denke es gibt ein gepflegtes Remis...

Gruß michel
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag FC Bayern München - Rasenball Leipzig Beobachter 149 16.253 31.10 2017, 21:48
Letzter Beitrag: maloney
  2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 325 32.154 27.10 2017, 10:10
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste