Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag FC Bayern München - Borussia Dortmund
#11
Sammer ist jetzt bei denen. Wir werden untergehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#12
Schau mir gerade das Interview mit Rummenigge an...
also zunächst einmal bezüglich seines Kommentares es muss ein deutsch - sprachiger Trainer sein, anscheinend ja!

Nun gut soll es so sein...
dann darf jetzt wieder fleißig spekuliert werden!

Von dem Zeitpunkt her, sehe ich die ganze Sache leider nicht so entspannt wie Kalle. Aber die werden schon wissen was sie tun, oder auch nicht. Kann man derzeit nicht so genau sagen.

Auch bezüglich seines Kommentares "... auch Uli Hoeneß wird seine Meinung mit abgeben." widerspreche ich mal.
Wer am Ende kommt, ist allein Hoeneß Entscheidung.
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#13
(31.03 2018, 17:00)lavl schrieb:  
(31.03 2018, 16:49)awlos schrieb:  Kimmich und Thiago nur auf der Bank. Bin trotzdem zuversichtlich.

Kann man wahrscheinlich dadurch begründen weil beide alle Spiele in der Länderspiel Pause bestritten haben und Jupp ihnen eine Pause gönnen möchte

Kimmich ist jung . Der brauch keine pause.  Ist ja nicht so dass er die letzten wochen ein monsterprogramm abgespulen musste.   Sehr überbewertet für mich diese “pausen“   .    Lieber mal langsam einspielen 
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#14
Oh man, hatte wirklich gehofft dass sie mit der deutschsprachiggkeit nochmal zurückrudern. Wird wohl echt auf Nagelsmann oder Kovac hinauslaufen. Na hoffentlich geht das gut.
Antworten

#15
Die Spannung in der BL soll ja steigen. Dafür wird KHR wohl sorgen mit einem weiteren Auszubildrnden als Trainer.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#16
(31.03 2018, 17:22)Porsche schrieb:  Die Spannung in der BL soll ja steigen. Dafür wird KHR wohl sorgen mit einem weiteren Auszubildrnden als Trainer.

Ich glaube nicht, dass KHR dafür verantwortlich ist, dass wir uns Tuchel durch die Lappen gehen haben lassen.
Antworten

#17
Ihr glaubt doch wohl nicht dass das mir dem deutsch sprachigen Trainer hauptsächlich auf Kalles Mist gewachsen ist!
Hoeneß träumt doch schon seit Ewigkeiten vom FC Bayern Deutschland!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#18
(31.03 2018, 17:24)awlos schrieb:  
(31.03 2018, 17:22)Porsche schrieb:  Die Spannung in der BL soll ja steigen. Dafür wird KHR wohl sorgen mit einem weiteren Auszubildrnden als Trainer.

Ich glaube nicht, dass KHR dafür verantwortlich ist, dass wir uns Tuchel durch die Lappen gehen haben lassen.

Ist er nicht mehr Vorstandsvorsitzender?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#19
Trainer wird Ende April klar gemacht. Letztes Spiel gegen Frankfurt und Kovac. Wink
Antworten

#20
Uh.... Ich warte mal auf den kack Video Beweis

Nee, gibt's nicht Wink
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Beobachter 47 3.647 15.04 2018, 03:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund Fritzitelli 108 8.674 21.12 2017, 16:19
Letzter Beitrag: Mädel
  13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Beobachter 55 6.639 26.11 2017, 13:28
Letzter Beitrag: Jano
  11. Spieltag: Borussia Dortmund VS FC Bayern München gkgyver 164 14.219 07.11 2017, 09:44
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste