Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern
#31
Wird man hier wohl jemals dem Triple-Trainer, welcher wieder Sieg an Sieg einspielt, vertrauen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#32
(03.04 2018, 18:49)Jano schrieb:  Wird man hier wohl jemals dem Triple-Trainer, welcher wieder Sieg an Sieg einspielt, vertrauen?

Ich hab vollstes Vertrauen. Auf die Erklärung bin ich trotzdem gespannt.
Antworten

#33
(03.04 2018, 18:42)lavl schrieb:  und außerdem....dann lasse ich doch den Rafinha spielen, der hatte die letzte Zeit mehr Spielpraxis als Bernat!

Rafinha ist mit Rudy der schwächste Spieler im Kader und höchstens BuLi Durchschnitt. Bernat würde ich immer vorziehen. James oder Thiago wird wohl taktische Gründe haben. Hätte mal gerne beide zusammen gesehen.
Antworten

#34
Denke er wird es einfach mal defensiver angehen um zu sehen was der Gegner macht und dann James für Vidal bringen, wenn der gelb-rot gefährdet ist ... also nach 15 Minuten oder so. Tongue

EDIT: Gereizter Nerv im Rücken bei Alaba: https://twitter.com/FCBayern/status/981229259707572227
Antworten

#35
(03.04 2018, 18:49)Jano schrieb:  Wird man hier wohl jemals dem Triple-Trainer, welcher wieder Sieg an Sieg einspielt, vertrauen?

Nur weil er Sieg nach Sieg einfährt heißt das ja noch lange nicht, dass eine andere Aufstellung nicht besser gewesen wäre
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#36
Wie wärs mit Posten der Aufstellung bevor man drüber motzt:

München: 26 Ulreich - 32 Kimmich, 5 Hummels, 17 Boateng, 14 Bernat - 8 Martinez, 23 Vidal - 13 Müller, 6 Thiago, 7 Ribéry - 9 Lewandowski

Da Robben seit Beginn der Rückrunde schon extrem blass geblieben ist, und völlig wirkungslos war, und auch gegen den BVB blass blieb, gegenüber Ribéry, der sich echt reinhaut, ist Robbens Bankplatz wohlverdient.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#37
Robben wird kochen...

Bin gespannt wie er damt umgeht, erstmal nur Ersatz zu sein.
Antworten

#38
(03.04 2018, 19:07)Boeschner schrieb:  Robben wird kochen...

Bin gespannt wie er damt umgeht, erstmal nur Ersatz zu sein.

Seine Leistungen lassen sehr zu wünschen übrig. Soll sich an der eigenen Nase packen. Erinnert mich langsam immer mehr an 2012...
Antworten

#39
Robbens Verhalten gefällt mir derzeit gar nicht. Bringt einfach keine Leistung seit Monaten, nur paar harmlose Distanzschüsse, wieder zu viel Ego, und motzt aber öffentlich, dass alles andere als Startelf keine Option sei.
Soll er halt zur Rentnerband nach Istanbul, wenn ihm das attraktiver erscheint.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#40
(03.04 2018, 19:10)Cookie Monster schrieb:  
(03.04 2018, 19:07)Boeschner schrieb:  Robben wird kochen...

Bin gespannt wie er damt umgeht, erstmal nur Ersatz zu sein.

Seine Leistungen lassen sehr zu wünschen übrig. Soll sich an der eigenen Nase packen. Erinnert mich langsam immer mehr an 2012...

Du hast schon recht, aber ich glaube Robben sieht das anders. Hoffentlicht bleibt er entspannt und stänkert nach dem Spiel nicht wieder in die Kameras...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Viertelfinale Rückspiel: Bayern gg Sevilla Wembley Nacht 144 7.644 19.04 2018, 17:30
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste