Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Augsburg: FC Bayern München
#21
Tooooor
Na jetzt fangen sie ja doch noch an Fußball zu spielen
Antworten

#22
Jaaaaaaaammmeeeeeees!!!
Jaaa!
Antworten

#23
Boah....
nicht schlecht Wink
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#24
Eiskalt von James. Aber wenn die Vorarbeit von Bernat so Absicht war, war das das Beste was er seit langem gezeigt hat.
Antworten

#25
Sehr sehr geiles Tor. Und nun hat Dittmann keine Lust mehr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten
 Es bedanken sich: Beobachter

#26
Geiles Tor ! Big Grin
Antworten

#27
Alter der Baier ist wohl bescheuert?! Mit offener Sohle auf die Füße... Dodgy Und Dittmann versteht, dass er ein Zeichen setzen will kotzen
Antworten

#28
Wahnsinn wie torgefährlich Tolisso ist. Der trifft gefühlt jedes mal wenn er startet. Und das als Mittelfeldspieler.
Antworten

#29
Schade dass die nimmer absteigen können, so ne Treterei macht sonst nur Frankfurt. Aber ist man ja gewohnt. Seit Jahren das gleiche Spiel, aber die Schiris ziehen immer noch ihre pussy-Linie durch. Eigentlich müssten in so nem Spiel zwei Augsburger vom Platz fliegen.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#30
Hoffe das heute alle Spieler verletzungsfrei bleiben. Augsburg entwickelt sich langsam zur absoluten Anti Truppe. Angefangen mit Hitz, der ja mal den Lewa böse umgetreten hat!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Bayern München : FC Augsburg Fritzitelli 64 6.215 19.11 2017, 23:11
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste