Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale Rückspiel: Bayern gg Sevilla
#21
(11.04 2018, 18:54)Wembley Nacht schrieb:  
(11.04 2018, 18:51)Boeschner schrieb:  Was solls, gegen Rom reicht auch die B-Elf. Wink
Barcelonas A-Elf lässt grüßen

Gegen Barcas A-Elf reicht die B-Elf auch. Wink
Antworten

#22
Auf geht's!
Antworten

#23
Auf gehts!

[Bild: deutch-fc-bayern-munc7osqg.gif]
Antworten

#24
Juventus führt schon mal...
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#25
Dunkelgelb
Antworten

#26
Also wenn wir durch die Partie ohne gröbere Verletzung kommen sollen, dann darf der Schiri aber langsam mal härter durchgreifen.
Antworten

#27
War klar,...
Sevilla ist eine der dreckigsten Mannschaften in Europa!
Selbst ständig am Boden liegen und beschweren und dann kommen solche Aktionen!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#28
Sieht auf jeden Fall ganz nett aus was unsere roten da bisher bieten.
Mal gespannt, wie es sich mit Verletzungen entwickelt. Ekelhaft, wie seitens Sevilla teilweise getreten wird.
Antworten

#29
Warum bin ich eigentlich so nervös?
Vielleicht mit dem Hintergedanken, das bei einem 0:1
das große Zittern beginnt.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#30
So auf geht's!
Müssen mal Offensiv was tun.
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern Wembley Nacht 191 8.979 10.04 2018, 23:07
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste