Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale Rückspiel: Bayern gg Sevilla
#31
Wann sind wir eigentlich das letzte Mal hinten so kompakt gestanden? Die beste Abwehrleistung der Saison bisher und vorne immer wieder tolle Chancen. Auch wenn's noch kein Feuerwerk ist, das ist ein richtig starkes Spiel bisher!

EDIT: Uff ... das hätte das 1:0 sein müssen von Ribery!
Antworten

#32
Alter... Juventus 2:0
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#33
0:2 in Madrid ... ob das auch noch mal spannend wird?
Antworten

#34
Wenn das auf beiden Plätzen so weiter geht, wird das möglicherweise eine schwarze Woche für den spanischen Fußball.
Antworten

#35
Hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber hoffentlich kann Rafinha weiterspielen!
Der macht seine Sache echt gut
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#36
Rafa wieder klasse heute
Antworten

#37
Spannender als erhofft. Wir brauchen nen Beruhigungstor
- also für mich.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#38
Diese spanische Tretertruppe braucht definitiv mal richtig einen vor die Mappe.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#39
Sevillas Opfer...

[Bild: 87798034.jpg]
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#40
Wäre ja im Sinne der Tradition, wenn Lewandowski heut fürs Halbfinale wieder kaputtgetreten würde.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern Wembley Nacht 191 9.890 10.04 2018, 23:07
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste